Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #462  

Member

Tolles Spiel. BVB aber zu passiv nach dem 2:0, mit etwas Glück hätte es trotzdem zum Unentschieden reichen können.
CL-Quali und Pokalsieg sind noch drin 👍🏼
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe soeben eine Frikadelle aufgeschnitten und in deren Eingeweiden stand ganz klar, das der BVB heute gewinnt ! :)

Bedenke, Frikadellen lügen nicht ! :mrgreen:
Du solltest dein Frikadellenrezept verändern, deine Frikadellen lügen eben doch...:cool2:
 
        #464  

Member

Heute 2:2 gegen Köln. Für die Champions League muss da mehr kommen!
Es stört mich schon seit Jahren, dass Dortmund zwar günstig Talente kauft, sie aber dann wieder verkauft, wenn der Preis stimmt.
Das reicht nicht, wenn man international auf hohem Niveau spielen will.
 
        #465  

Member

CL kann man praktisch abhaken. Nächstes WE gegen Frankfurt ist die letzte Gelegenheit was zu reißen.
Oder natürlich den laufenden Wettbewerb zu gewinnen. Aber das sehe ich mit dieser Leistung auf gar keinen Fall.
Sollte das Projekt CL für die kommende Saison scheitern, dann muss jemand verkauft werden um Kohle reinzuholen. Der Kader ist einfach zu teuer
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
....dann muss jemand verkauft werden um Kohle reinzuholen.

Die Spanier bieten doch 120 Mio. für Haaland.
Ich denke auch das wir in der nächsten CL Saison keinen BVB sehen werden. Die Frankfurter sind im Moment gut unterwegs.
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Die Spanier bieten doch 120 Mio. für Haaland.
Ich denke auch das wir in der nächsten CL Saison keinen BVB sehen werden. Die Frankfurter sind im Moment gut unterwegs.
Wenn man bedenkt das er im Sommer 22 für 75Mio gehen kann, sollte man jetzt nehmen was man kriegen kann. ausser die Braut wäre bereit die Ausstiegsklaussel aus dem Vertrag zu streichen.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
CL kann man praktisch abhaken. Nächstes WE gegen Frankfurt ist die letzte Gelegenheit was zu reißen.
Oder natürlich den laufenden Wettbewerb zu gewinnen. Aber das sehe ich mit dieser Leistung auf gar keinen Fall.
Sollte das Projekt CL für die kommende Saison scheitern, dann muss jemand verkauft werden um Kohle reinzuholen. Der Kader ist einfach zu teuer
Vermutlich hat Haaland angesichts seines überragenden Potentials keine Lust, im Cup der Verlierer aufzulaufen. Aber noch ist es nicht zu spät. Ich glaube an einen Sieg gegen die Eintracht.
 
        #469  

Member

Wer rauft sich ja so schon immer die Haare wenn er seine Kollegen Spiel sieht.
Vor allem wenn die sich so einen Scheiß zusammen spielen
 
        #470  

Member

Ob es der Rose nächste Saison besser macht? Ich bin da irgendwie skeptisch. Aber lasse mich gerne überraschen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten