Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #501  

Member

Man hat hier clever einen BRandherd entschärft. Wobei die Frage ist was ist Terzics Aufgabe? Technischer Direktor - Was soll der machen?
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Man hat hier clever einen BRandherd entschärft. Wobei die Frage ist was ist Terzics Aufgabe? Technischer Direktor - Was soll der machen?
Ja würde mich auch interessieren, gibt es Schnittmengen zum Trainer?
Wahrscheinlich bei der Transfer- und Kaderpolitik.
Ansonsten eine clevere Lösung.

Mit Rose als Trainer und Terzic in der Hinterhand sollte endlich die Vorherschafft von Bayern gebrochen werden.
 
        #503  

Member

Member hat gesagt:
Ja würde mich auch interessieren, gibt es Schnittmengen zum Trainer?
Wahrscheinlich bei der Transfer- und Kaderpolitik.
Ansonsten eine clevere Lösung.

Mit Rose als Trainer und Terzic in der Hinterhand sollte endlich die Vorherschafft von Bayern gebrochen werden.
Es steht halt so ein wenig verwirrend im Artikel: Demnach soll Terzic künftig in die Kaderplanung eingebunden werden. Er soll zudem interessante Spieler für den BVB begeistern, als Schnittstelle zum Nachwuchsleistungszentrum wirken und ausgeliehene Profis betreuen.

Damit übernimmt er den Job von Zorc/Kehl (Kaderplanung/Spieler für den BVB begeistern) und von Ricken (Nachwuchsleistungszentrum). Es wirkt wie ein Alibiob, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen und bei Bedarf direkt wieder einzusetzen. An Roses Stelle würde ich mir Gedanken machen.
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Roses Stelle würde ich mir Gedanken machen.
Warum? Sollte er Erfolg haben, ist doch alles okay. Sollte er diesen nicht haben, läuft das halt wie ein anderen für Vereinen auch
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Sollte er Erfolg haben, ist doch alles okay. Sollte er diesen nicht haben, läuft das halt wie ein anderen für Vereinen auch
Nur das andere Vereine nicht schon den Nachfolger den die Spieler bereits kennen und mögen in der Hinterhand haben.
 
        #506  

Member

Member hat gesagt:
Nur das andere Vereine nicht schon den Nachfolger den die Spieler bereits kennen und mögen in der Hinterhand haben.
Einspruch 😊
Ich sage mal so aus dem Bauch heraus 70 - 80% übernimmt der Co Trainer, somit steht der Nachfolger auch schon fest.
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Es steht halt so ein wenig verwirrend im Artikel: Demnach soll Terzic künftig in die Kaderplanung eingebunden werden. Er soll zudem interessante Spieler für den BVB begeistern, als Schnittstelle zum Nachwuchsleistungszentrum wirken und ausgeliehene Profis betreuen.

Damit übernimmt er den Job von Zorc/Kehl (Kaderplanung/Spieler für den BVB begeistern) und von Ricken (Nachwuchsleistungszentrum). Es wirkt wie ein Alibiob, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen und bei Bedarf direkt wieder einzusetzen. An Roses Stelle würde ich mir Gedanken machen.
Es ist ja auch klar, dass der BVB niemals Rose geholt hätte, wenn Sie gewusst hätten, dass dieser bei BMG in der Rückrunde völlig hilflos versagt und Terzic im gleichen Zeitraum den Pokalsieg holt....dummerweise war Roses Vertrag da schon unterschrieben...
 
        #509  

Member

gut das es heute wieder los geht bin sehr gespannt ich denke das wird eine saison mit vielen überraschungen
 
        #510  

Member

Der Start war ja schon mal gut in Wehen und wieder mit 3 Haarland Toren, kann gerne so weitergehen.

Frankfurt morgen ist aber ein anderes Kaliber, ich denke aber es wird 3:1 für den BVB ausgehen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten