Member
Man hat hier clever einen BRandherd entschärft. Wobei die Frage ist was ist Terzics Aufgabe? Technischer Direktor - Was soll der machen?
Ja würde mich auch interessieren, gibt es Schnittmengen zum Trainer?Member hat gesagt:Man hat hier clever einen BRandherd entschärft. Wobei die Frage ist was ist Terzics Aufgabe? Technischer Direktor - Was soll der machen?
Es steht halt so ein wenig verwirrend im Artikel: Demnach soll Terzic künftig in die Kaderplanung eingebunden werden. Er soll zudem interessante Spieler für den BVB begeistern, als Schnittstelle zum Nachwuchsleistungszentrum wirken und ausgeliehene Profis betreuen.Member hat gesagt:Ja würde mich auch interessieren, gibt es Schnittmengen zum Trainer?
Wahrscheinlich bei der Transfer- und Kaderpolitik.
Ansonsten eine clevere Lösung.
Mit Rose als Trainer und Terzic in der Hinterhand sollte endlich die Vorherschafft von Bayern gebrochen werden.
Warum? Sollte er Erfolg haben, ist doch alles okay. Sollte er diesen nicht haben, läuft das halt wie ein anderen für Vereinen auchMember hat gesagt:Roses Stelle würde ich mir Gedanken machen.
Nur das andere Vereine nicht schon den Nachfolger den die Spieler bereits kennen und mögen in der Hinterhand haben.Member hat gesagt:Warum? Sollte er Erfolg haben, ist doch alles okay. Sollte er diesen nicht haben, läuft das halt wie ein anderen für Vereinen auch
EinspruchMember hat gesagt:Nur das andere Vereine nicht schon den Nachfolger den die Spieler bereits kennen und mögen in der Hinterhand haben.
Es ist ja auch klar, dass der BVB niemals Rose geholt hätte, wenn Sie gewusst hätten, dass dieser bei BMG in der Rückrunde völlig hilflos versagt und Terzic im gleichen Zeitraum den Pokalsieg holt....dummerweise war Roses Vertrag da schon unterschrieben...Member hat gesagt:Es steht halt so ein wenig verwirrend im Artikel: Demnach soll Terzic künftig in die Kaderplanung eingebunden werden. Er soll zudem interessante Spieler für den BVB begeistern, als Schnittstelle zum Nachwuchsleistungszentrum wirken und ausgeliehene Profis betreuen.
Damit übernimmt er den Job von Zorc/Kehl (Kaderplanung/Spieler für den BVB begeistern) und von Ricken (Nachwuchsleistungszentrum). Es wirkt wie ein Alibiob, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen und bei Bedarf direkt wieder einzusetzen. An Roses Stelle würde ich mir Gedanken machen.