Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #521  

Member

Genauso würde es Dortmund gehen, wenn Haaland sich verletzt.
 
        #523  

Member

Dortmund hat auch ein Mentalitätsproblem. Die letzten 6 Spiele alle verloren.
 
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Dortmund hat auch ein Mentalitätsproblem. Die letzten 6 Spiele alle verloren.
Das sehe ich zumindest momentan überhaupt nicht...:shake:

Ich sage es nur ungern aber die Bayern sind ganz einfach besser als der BVB. :yes:

Das hat mit fehlender Mentalität nichts zu tun. Denn den Kampfeswillen konnte man den Borussen am Dienstag nicht absprechen. Wohl aber die fehlende Qualität des ein oder anderen Spielers...:kaffee:
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich zumindest momentan überhaupt nicht...:shake:

Ich sage es nur ungern aber die Bayern sind ganz einfach besser als der BVB. :yes:

Das hat mit fehlender Mentalität nichts zu tun. Denn den Kampfeswillen konnte man den Borussen am Dienstag nicht absprechen. Wohl aber die fehlende Qualität des ein oder anderen Spielers...:kaffee:

Ich meine mich fehlende Einstellung, sondern, daß die vielen Niederlagen gegen Bayern in Folge bei manchen Spielern zu einer Blockade führen und dadurch unverständliche Fehler, sieht Akanji, passieren.
Gladbach hat zum Beispiel diese Blockade, wenn es gegen den BVB geht.
 
        #526  

Member

Diese Blockade haben alle Vereine,wenn es gegen die Bayern geht😁😁😁
 
        #528  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine mich fehlende Einstellung, sondern, daß die vielen Niederlagen gegen Bayern in Folge bei manchen Spielern zu einer Blockade führen und dadurch unverständliche Fehler, sieht Akanji, passieren.
Gladbach hat zum Beispiel diese Blockade, wenn es gegen den BVB geht.

Diese Blockade sehe ich beim BVB nicht. Die Bayern geben gegen dem BVB immer 100%. Und dann sind sie halt nur sehr schwer zu schlagen...

Bayern ist und bleibt National das Mass aller Dinge. Da ändern auch ein paar Niederlagen gegen Gladbach nichts dran...

Bezogen auf den BVB (und darum geht es ja angeblich in diesem Thread) muss ich leider zugeben das die Bayern ganz einfach besser sind...
 
        #530  

Member

Member hat gesagt:
Ich sag zwar immer, es ist nur der Superquatsch. Aber die Dortmunder haben sich doch arg geärgert über die Heimniederlage. Sie wurden vor dem Spiel immerhin als Favorit angesehen - in einer Umfrage von Sky hatten zum Zeitpunkt als ich meinen Tip abgab 2/3 auf Dortmunder Sieg getippt.
Warum sollte der BVB Favorit gegen die Bayern gewesen sein? Für mich war er es jedenfalls nicht...

Die Bayern sind zwar noch nicht in Topform. Aber das ist der BVB auch nicht. Zudem fehlt ja noch die halbe Mannschaft wegen Verletzung oder Corona...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten