Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aua..ich bin kein Bayern Fan.
Ich kann gut verstehen wenn man als nicht Bayern Fan als solcher tituliert wird, das es weh tut.
Entschuldige bitte, es war nicht meine Absicht.

Member

Member hat gesagt:
Finde ich auch, die ersten zwei Plätze sollten reichen.
Warum auch 4 CL Plätze für Deutschland? (für Die Bauern Fans, Ironie)

Ich wâre für die Champion, viell + Pokalsieger.
Das würde den Namen gerecht werden.
Leider Utopia...
💰💰💰

Member

Member hat gesagt:
Endlich gibt den berüchtigten Bayern-Ultras @tamoi und @gabbiano mal einer Kontra 😂

Ich komme aus einer Stadt in der Nähe von Herne. 👻
Ich bin hier nur, weil ich ausser 💙🤍 auch Fussball liebe. 🤗

Member

Member hat gesagt:
Ganz recht, ich verstehe auch nicht warum sich die Bauern Fans hier austoben.
Man müsste mal einen Psychologen zurate ziehen.
Man kennt das aus dem Bayern-Thread, da quatscht auch jeder mit, vor allem, wenn Bayern mal verliert 😬

Ist doch okay.

Der Freiburg-Thread ist halt zu langweilig, den strafen alle mit Missachtung, das ist die Höchststrafe für einen Thread 😂

Member

Member hat gesagt:
Wiso?
Ich habe @tamoi doch recht gegeben.
Und für die Bauern Fans, die denken das der FC Bayern immer auf Platz 1 steht, noch eine ironische Bemerkung hinzugefügt.
Für die Bayern-Fans reicht doch ein CL-Platz, Du hast aber von 2 gesprochen 🤔

Außerdem denken Bayern-Fans nicht, dass Bayern immer auf Platz 1 steht. Die wachen morgens auf und denken, dass heute bestimmt der BVB ganz oben steht.
Dann machen die Kicker.de an und gucken auf die Tabelle:

:wgeil::wgeil::wgeil:

Member

Member hat gesagt:
Der Freiburg-Thread ist halt zu langweilig,
Das liegt daran, dass Freiburg ein sympathischer Club ist..jeder mag die. Das gibt dann halt in einem Thread nicht so viel her.

Member

Member hat gesagt:
Außerdem denken Bayern-Fans nicht, dass Bayern immer auf Platz 1 steht. Die wachen morgens auf und denken, dass heute bestimmt der BVB ganz oben steht.
Dann machen die Kicker.de an und gucken auf die Tabelle:
so ein hochnäsiges Denken haben wir nicht, das überlassen wir gerne anderen

Member

Member hat gesagt:
Der Freiburg-Thread ist halt zu langweilig, den strafen alle mit Missachtung, das ist die Höchststrafe für einen Thread 😂
In Ruhe arbeiten und gewinnen, das ist hier üblich. Grosse Sprüche, arrogantes Verhalten und große Erwartungen braucht hier keiner.

Hauptsache man steigt nicht ab. So unterschiedlich können Ziele, auch bezüglich des Budgets, sein.

Member

Member hat gesagt:
so ein hochnäsiges Denken haben wir nicht, das überlassen wir gerne anderen
Was ist daran hochnäsig, wenn man morgens aufwacht und glaubt, der BVB sei Tabellenführer?
Ist es nicht gerade ein Ausdruck besonderer Bescheidenheit, wenn man dem Konkurrenten das beinahe Unvorstellbare zutraut?
Member hat gesagt:
In Ruhe arbeiten und gewinnen, das ist hier üblich. Grosse Sprüche, arrogantes Verhalten und große Erwartungen braucht hier keiner.

Hauptsache man steigt nicht ab. So unterschiedlich können Ziele, auch bezüglich des Budgets, sein.
Ich habe hier vom langweiligen Thread gesprochen, nicht vom langweiligen Verein.

Hier wird sehr oberflächlich gelesen, scheint mir 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten