Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Lewandowski wir in 6 Monaten 34 alt. Da wäre es von Bayern fahrlässig, sich nicht nach einem Nachfolger umzuschauen.

Ob das dann Haland, CR7 oder Christian Adabolu werden.... Keine Ahnung und interessiert mich nicht wirklich 🙃

Member

Member hat gesagt:
Du hast wirklich kein Durchblick . Weißt du, wie alt CR7 ist???
Haha, ne den habe ich wirklich nicht, eigentlich habe ich von den Bayern Experten die Frage erwartet, wer Christian Adabolu ist.
Ironie scheint nicht die Stärke der Bayern Fans zu sein 😞😜

Oder doch lieber Klaus Fischer oder Martin Max 555

Gegen wen spielen die Bayern eigentlich nächste Woche im pokal?
Gegen dieselbe Mannschaft wie Dortmund?
😂🙃

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Haha, ne den habe ich wirklich nicht, eigentlich habe ich von den Bayern Experten die Frage erwartet, wer Christian Adabolu ist.
Ich vermute, das ist Dein Vater, der gerade seinen zweiten Frühling erlebt und den Du deshalb hier durch die Hintertür wieder ins Geschäft bringen willst. Wohlwissend, dass das TAF eine der einflussreichsten Spielerbörsen auf dem internationalen Markt ist.
Member hat gesagt:
Gegen wen spielen die Bayern eigentlich nächste Woche im pokal?
Gegen dieselbe Mannschaft wie Dortmund?
😂🙃
Bochum wäre ein Pokalsieger nach meinem Geschmack.

PS: eigentlich geht es hier doch um Dorfmund. Ich sage immer, in der Bundesliga sollen die Mannschaften erfolgreich sein, die die Bundesliga international würdig vertreten. Deshalb kann ich in der Meisterschaft leider dieses Jahr nicht zu Dorfmund halten ☹️

Member

Member hat gesagt:
Dieses Jahr? Seit 2013 blamiert Dortmund sich und den deutschen Fußball international mehr oder weniger. Tendenz in den letzten Jahren klar steigend. 😟😟😟

Member

Member hat gesagt:
Dieses Jahr? Seit 2013 blamiert Dortmund sich und den deutschen Fußball international mehr oder weniger. Tendenz in den letzten Jahren klar steigend. 😟😟😟
So ist es. Und Besserung ist nicht in Sicht...

Und trotzdem qualifiziert sich der BVB jedes Jahr wieder für die CL...

Sicher nicht weil so guter Fussball gespielt wird. Sondern weil die nationale Konkurrenz noch schlechter performt...

Womit wir wieder beim Niedergang des Deutschen Fußballs wären...😉😊

Member

Member hat gesagt:
Womit wir wieder beim Niedergang des Deutschen Fußballs wären...😉😊
Der hier ja trotz schwacher Leistungen bei den letzten Turnieren und in der CL und El, Bayern mal ausgenommen, heftig bestritten wird. :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten