Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Mann oh Mann was ein Glück dass ich das Spiel nicht gesehen habe:geparkt: Glückwunsch an die BVB Fans hier
Es gibt trotzdem nur eine Borussia und die kommt aus Gladbach
Viel Glück in Glasgow
N

Member

Am letzten Spieltag um 3 Punkte herangerückt,
an diesem Spieltag um 3 Tore herangerückt…
…wenn das so weitergeht, wird mir ganz anders ::(:
Gruß U62

Member

Also.. ich bin kein BVB hasser, aber wie schon ein vorschreiber sagte: das Hauptproblem liegt auf der Führungsebene in Dortmund. Präsident, Manager und Kaderplaner. Zugegeben sie holen mal eine. Haaland, Sancho oder Lewandowski, aber der Rest ist gerademal Durchschnitt. Aber das ist noch nicht einmal das schlimmste, das schlimmste ist das dabei noch nicht einmal auf Charakter oder Ehrgeiz geachtet wird. Wann wurde zuletzt ein Spieler mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht? Mit einem Top Verein genauer gesagt. In Dortmund bleiben alle bis ihre Verträge auslaufen weil sie nirgendwo so leicht so viel Geld verdienen können. Und dann haben wir da noch das Problem das Spieler schlechter werden, genau wie beim HSV, Ergebnis ist ja bekannt. Dieser Schulze oder Schulz war mal Nationalspieler, bis er nach Dortmund kam, Meunier spielt in der Nationalmannschaft ebenfalls besser.
Die Dortmunder sollten sich mal Tipps in Mainz holen wie man den passenden Trainer findet, oder sie sollten der Trainer-Findungskommision mal mehr Spesen geben, dann können sie weiter als bis nach Gladbach fahren, man wird keiner ernsthafter Bayern-Jäger wenn man immer nur bei der anderen Borussia Leute sucht

Member

Member hat gesagt:
6:0

Mal ne Ansage für Donnerstag
Die Rangers sind halt eine andere Nummer als Mönchengladbach..Ich wette, Dortmund geht langsam das Geld aus..jetzt wo man es dringend gebrauchen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Dortmund geht langsam das Geld aus..jetzt wo man es dringend gebrauchen könnte.
dortmund wird bald eine menge kohle von bayern für haar_lang bekommen:atze:

Member

Member hat gesagt:
dortmund wird bald eine menge kohle von bayern für haar_lang bekommen
Selbst wenn die Lewandowski verkaufen würden, könnten sie sich damit nicht mal einen halben Haaland kaufen..

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn die Lewandowski verkaufen würden, könnten sie sich damit nicht mal einen halben Haaland kaufen..
die festgeschriebene ablöse beträgt 75mio. .das können die bayern aus der portokasse bezahlen. die frage ist bloss,ob er da hin will.

Member

Haar-land hat wenn ich es richtig verstanden hab, eine Ausstiegsklausel über 75 Mio.
Das Gehalt von Lewa ist auch kein Almosen.

Also, es sollte sich schon machen lassen.
Nur brauchen tun die Bayern den nicht, solange sie Lewa haben.

In ein paar Jahren sieht das vielleicht anders aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten