Member
vielleicht bekommt nagelsmann es hin,das man beide spielen lassen kannMember hat gesagt:Nur brauchen tun die Bayern den nicht, solange sie Lewa haben.
vielleicht bekommt nagelsmann es hin,das man beide spielen lassen kannMember hat gesagt:Nur brauchen tun die Bayern den nicht, solange sie Lewa haben.
Stimmt. Das steht offenbar in seinem Vertrag. Naja er wird sich ja bald entscheiden müssen. Ich wette auf England..Member hat gesagt:die festgeschriebene ablöse beträgt 75mio.
Offenbar haben die aber auch ein Angebot gemacht..Member hat gesagt:Nur brauchen tun die Bayern den nicht, solange sie Lewa haben.
Das glaube ich nicht.Member hat gesagt:Offenbar haben die aber auch ein Angebot gemacht..
Meinst du ich erfinde einfach was?Member hat gesagt:Das glaube ich nicht.
Habe ich schon. Aber bei so einem Transfer gibt es doch immer nur Gerüchte. Es sollen ja einige Offerten vorliegen, aber konkretes scheint niemand zu wissen. Allerdings ergibt sich da für mich auch keinen Sinn. Wieso sollten die 75 Millionen hinblättern wenn sie schon einen Weltklassestürmer haben..Member hat gesagt:Du musst den Bericht schon bis zum Schluss lesen und nicht nur die Titelseite von dem Revolverblatt.