Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Ich habe mir extra ein SKY Ticket besorgt um die beste Manschaft der Welt am Mittwoch gegen Salzburg zu schauen.

Member

Spielt Chelsea gegen Salzburg? :shock:
Die sind aktueller Club Weltmeister, also offiziell die beste Mannschaft der Welt.

Solltest du den FC Bayern gemeint haben, dann bist ein paar Tage zu spät dran, um genau zu sein 3

Member

Member hat gesagt:
Spielt Chelsea gegen Salzburg? :shock:
Die sind aktueller Club Weltmeister, also offiziell die beste Mannschaft der Welt.

Solltest du den FC Bayern gemeint haben, dann bist ein paar Tage zu spät dran, um genau zu sein 3
Ich habe ja auch nicht von der Realität gesprochen sondern von der leicht verschrobenen Wahrnehmung von einigen Bauern Fans und mein Beitrag war als Satiere angelegt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja auch nicht von der Realität gesprochen sondern von der leicht verschrobenen Wahrnehmung von einigen Bauern Fans und mein Beitrag war als Satiere angelegt.

An Deinen satirischen Auftritten musst Du noch etwas arbeiten, damit sie auch als solche erkennbar sind.

Anhang anzeigen AD0DB530-A24E-4549-9C99-A7ADAE13FABB.jpg

Bin allerdings selbst erstaunt über die Rangliste. Erstaunlich, dass da jemand ohne Scheich und Schulden ganz oben steht. Respekt 👍🏼

Member

TV Tipp für die BVB Fans unter uns...

Der Sender TV24 überträgt Heute ab 18:15 Uhr das Spiel BVB - Glasgow Rangers in voller Länge...;-)

Member

Member hat gesagt:
TV Tipp für die BVB Fans unter uns...

Der Sender TV24 überträgt Heute ab 18:15 Uhr das Spiel BVB - Glasgow Rangers in voller Länge...;-)
Danke, ich habe zwar kein Vollbild aber es funktioniert :tu:

Member

Vielleicht macht Dortmund es so wie die bayern und gleicht am ende noch aus oder sie gehen voll unter😁😁😁😁

Member

aiaiai , mir fehlen die Worte …
Kann man das noch als Abwehr bezeichnen?

Member

Im Augenblick 1:4 für Glasgow

Also, die gehen voll unter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten