Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Lewa wird München nicht verlassen.
Was soll Lewa in Paris?

Heimlich den Vertrag verlängern, damit die Ablöse höher ausfällt?? Welcher Depp würde so einen Deal machen?
Haaland würde viel viel Handgeld dabei verlieren wenn er das machen würde.
Warum sollte er Do. mehr Geld in die Kassen spülen wollen?

Barcelona?? Wie sollen die sein Gehalt bezahlen?
Madrid braucht ihn nicht wenn Mbappe kommt.
Bleibt nur noch Manchester. Das könnte ich mir auch vorstellen.
Evtl. in Do. bleiben? Was soll er denn da? Keine Aussicht auf Titel und geringes Gehalt im Gegensatz was er woanders verdienen könnte.
Wohl eher nicht.

Member

Member hat gesagt:
Das Haarland im Sommer geht, steht meines Erachtens fest aber sicher nicht nach PSG, eher nach Madrid, Manchester oder Barcelona, in dieser Reihenfolge.
Real Madrid mag sein bevorzugtes Ziel sein, aber die haben genau wie Bayern keinen Platz, da Benzema in Topform und gesetzt ist.
Barcelona hat die Kohle nicht. Haaland ist nicht der Typ Spieler, den Pep bevorzugt. Die Spielweise von Man City und Haaland passen nicht wirklich zusammen.
PSG verliert Mbappe, somit ist der Platz in der Sturmspitze frei. Sie können sich Haaland locker leisten, ihm sein gewünschtes Gehalt zahlen und haben wohl kaum Probleme die horrenden Forderungen von Raiola und dem Vater zu erfüllen. Plus hat Raiola beste Verbindungen nach PSG. Dort sind bereits 3 seiner Zöglinge unter Vertrag. Daher macht PSG schon Sinn.
Verlängerung in Dortmund wäre eine Option, wenn er unbedingt zu Madrid will und eventuell noch eine Saison geparkt wird bis Benzema's Vertrag ausläuft. Kann aber zu einem zweiten Fall Nübel werden.

Member hat gesagt:
Ich könnte mir auch vorstellen das Lewandowski zu PSG ablösefrei
Wie soll das denn gehen? Lewandowski hat noch Vertrag bis 2023.
Bin mir sicher, daß er im 2 Jahre verlängert. Er ist zwar 33, aber es gibt kaum einen fitteren und professionell lebenden Spieler wie Lewandowski.

Member

Member hat gesagt:
Heimlich den Vertrag verlängern, damit die Ablöse höher ausfällt?? Welcher Depp würde so einen Deal machen?
Sancho, und als Depp würde ich ihn nicht bezeichnen

Member

Ich schon.
Wenn er ablösefrei gegangen wäre hätte ihm das viel Geld in die eigene Tasche gespült.
So hat er Do. viel Geld verdienen lassen.
Für was?
Allerdings muss ich gestehen, nicht die Umstände zu wissen was die Person Sancho betrifft.
Hat mich nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich schon.
Wenn er ablösefrei gegangen wäre hätte ihm das viel Geld in die eigene Tasche gespült.
So hat er Do. viel Geld verdienen lassen.
Für was?
Allerdings muss ich gestehen, nicht die Umstände zu wissen was die Person Sancho betrifft.
Hat mich nicht interessiert.
Er wird schon nicht zu kurz gekommen sein bei der für alle überraschenden Verlängerung

Member

1. Halbzeit läuft ja ganz gut
Hoffentlich bleibt es so

Member

solide Leistung, der Sieg ist vielleicht um 1 Tor zu hoch ausgefallen.
Gegen Gladbach nächste Woche muss aber eine bessere Leistung her.

Member

Member hat gesagt:
solide Leistung, der Sieg ist vielleicht um 1 Tor zu hoch ausgefallen.
Gegen Gladbach nächste Woche muss aber eine bessere Leistung her.
Union hat seine beiden besten Spieler verkauft, würde mich nicht wundern, wenn die noch unten reinrutschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten