Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.401  

Member

Member hat gesagt:
Also ich fände es schön....
Hoeneß ist auch schon raus aus der Haft, hat schon gleich das erste Weihnachten zu Hause verbracht.
Klar spielen die im Moment sensationell, aber die kaufen auch systematisch andere Mannschaften kaputt - schlechter Stil.
G.
Ja ja, die alte Diskussion. Ich bin kein Bayern-Fan, aber trotzdem halte ich den Vorwurf für falsch und ungerecht. Die anderen Clubs kaufen doch genauso bei finanziell schwächeren Vereinen in aller Regelmäßigkeit die Leistungsträger weg. So läuft halt das System.

Was den reinen Fußball betrifft, bieten die Bayern zur Zeit einfach ein super Spektakel. Und man muss auch sagen, dass sie mit Coman und Costa für vergleichsweise kleine Summen das Problem mit den alten bzw. häufig verletzten Ribery und Robben vorzüglich gelöst haben. Wenn man sich dagegen ansieht, was ein Schürrle und Draxler bei Wolfsburg für zusammen ca. 70 Millionen abliefern....

#1.402  

Member

@grenerg, zum Thema andere Vereine leerkaufen.
Ich gebe dir insoweit recht, dass Bayern dies vor Jahren m.E machte. Dies ist aber schon lange vorbei. Es werden Spieler gekauft die entweder eine Perspektive bieten Kimmich z.B oder es werden Spieler gekauft die sofort eine Verstärkung darstellen sollen wie z.B. Costa. Außerdem sollten andere Vereine lernen mit Geld umzugehen. Bestes Beispiel S04 - was die an Geld in der Vergangenheit verbrannt haben ......

#1.403  

Member

Bayern gewinnt verdient mit 3:1 auf Schalke :yes:

#1.404  

Member

Endstand 4:0 für Bayern gegen Olympiakos :super:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.405  

Member

Auch wenn es mir schwer fällt zu sagen , im Moment sind die Bayern einfach sehr schwer zu schlagen...

#1.407  

Member

Und ich war live dabei – Seufz!:shock:
Aber das Umfeld am Borussen Park hat mir gut gefallen – prima Sicht im Stadion und im Fan Treff war es dann auch noch ganz nett – kein Stress als Bayernfan.

LG Jack

#1.408  

Member

FC Bayern stellt ersten Werbe-Partner in Thailand vor

München - Der FC Bayern hat am Mittwoch seinen ersten regionalen Partner in Thailand vorgestellt. Damit geht der Rekordmeister einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Global Player.

Anhang anzeigen 428443893-bayern-muenchen-wed46Oltia7.jpg

[h=3]Die Pressemitteilung im Wortlaut[/h]Der FC Bayern München hat heute Wangkanai als seinen ersten regionalen Partner in Thailand vorgestellt. Die Kooperation mit einem der größten Zuckerunternehmen des Landes beinhaltet u.a. die Nutzung von Markenrechten. Außerdem wird Wangkanai Presenting Partner des FC Bayern Youth Cups in Thailand. Das Turnier, das in Thailand bereits 2014 und 2015 ausgetragen wurde, wird zusätzlich über 15 Episoden im thailändischen Fernsehen ausgestrahlt.

FC Bayern kooperiert mit thailändischem Zuckerunternehmen | FC Bayern

#1.409  

Member

Na ist doch schön für Bayern. Wenn die Fernsehgelder nicht reichen, muss man halt schauen wer noch was geben kann. Dann wird's wohl an der Säbener Straße zum Kaffee bald thailändischen Zucker geben? :ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten