Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.391  

Member

Ich habe das Spiel gesehen und als No Bayern Fan muss ich sagen erste Halbzeit glücklich mit nur einem Tor Rückstand in die Kabine aber zweite Halbzeit bärenstark. ...
 
        #1.392  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Spiel gesehen und als No Bayern Fan muss ich sagen erste Halbzeit glücklich mit nur einem Tor Rückstand in die Kabine aber zweite Halbzeit bärenstark. ...

Na ja, objektiv gesehen war schon'ne Klasse Unterschied....:wink0:
 
        #1.394  

Member

War schon der Hammer was Lewandowski in 9 Minuten abgezogen hat :hehe:
 
        #1.396  

Member

nach 30 Min. schon 2 - 0 die spielen die heute Schwindelig :super:
 
        #1.397  

Member

Bayern 5:1 Arsenal :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.398  

Member

Member hat gesagt:
Bayern 5:1 Arsenal :super:

Man kann den FCB lieben oder hassen, aber was das Team seit Wochen abliefert ist unfassbar. Selten so eine Dominanz gesehen. Denke trotzdem, dass nur der Titel zählt. Fliegen sie "wieder" im Halbfinale raus, ist das Ganze als "Misserfolg" zu werten.
 
        #1.399  

Member

Member hat gesagt:
Man kann den FCB lieben oder hassen, aber was das Team seit Wochen abliefert ist unfassbar. Selten so eine Dominanz gesehen. Denke trotzdem, dass nur der Titel zählt. Fliegen sie "wieder" im Halbfinale raus, ist das Ganze als "Misserfolg" zu werten.

Sehe ich auch so, ein schlechter Tag reicht da schon, und die ganze Arbeit war umsonst.
 
        #1.400  

Member

Also ich fände es schön....
Hoeneß ist auch schon raus aus der Haft, hat schon gleich das erste Weihnachten zu Hause verbracht.
Klar spielen die im Moment sensationell, aber die kaufen auch systematisch andere Mannschaften kaputt - schlechter Stil.
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten