Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Die halbe Liga beschwert sich lauthals. Zu recht?

Ja, da die Bayern auch in der Vergangenheit öfter frühzeitig Meister wurden und trotzdem nicht reihenweise ihre restlichen Spiele verloren haben!
 
        #1.372  

Member

Member hat gesagt:
Der Rest der Liga scheint sich ja auch langsam über Wettbewerbsverzerrung zu beschweren. :
Ich weiß nicht was daran Wettbewerbsverzerrung sein soll. In Freiburg stand das derzeit bestmögliche Team auf dem Platz. Kurz vor Schluss einen Gegentreffer zu kassieren ist zwar dumm aber kann passieren.
Die beiden vorausgegangen Niederlagen hatten mit dem Abstiegskampf rein gar nichts zu tun.
Hier eine Absicht oder Wettbewerbsverzerrung abzuleiten wie zB der Präsident von Paderborn das durch die Blume getan hat finde ich geradezu lächerlich.
Alle potentiellen Abstiegskandidaten hatten 1 Jahr lang Zeit die nötigen Punkte zu sammeln.
Wenns dann nicht reicht sind die Bayern schuld ?
In der Hinrunde haben die Bayern zB auch beim HSV Punkte liegen gelassen. Da hat sich niemand drüber aufgeregt..
Jetzt wo es für einige eng wird, da werden haarsträubende Gründe angeführt anstatt selbst Punkte zu sammeln.
Die Verantwortlichen einiger Klubs scheinen wohl nicht wahrhaben zu wollen das es beim eigenem Klub einfach nicht für die erste Liga reicht.
 
        #1.373  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht was daran Wettbewerbsverzerrung sein soll.

Es geht eben nicht nur um den Abstiegskampf, sondern auch um die Europapokalplätze!

Augsburg hat durch den Sieg in München einen extremen Vorteil gegenüber den dicht hinten ihnen platzierten Dortmundern und Bremern erhalten ...

Da ist es schon ein Unterschied, ob ich die entscheidenden Punkte gegen eine nicht motivierte Bayerntruppe hole oder zuvor von selbigen abgeschossen werde ...
 
        #1.374  

Member

Member hat gesagt:
Es geht eben nicht nur um den Abstiegskampf, sondern auch um die Europapokalplätze!

Augsburg hat durch den Sieg in München einen extremen Vorteil gegenüber den dicht hinten ihnen platzierten Dortmundern und Bremern erhalten ...

Da ist es schon ein Unterschied, ob ich die entscheidenden Punkte gegen eine nicht motivierte Bayerntruppe hole oder zuvor von selbigen abgeschossen werde ...

Das war wenn ich mich recht erinnere zwischen den beiden Spielen gegen Barca?
Das da der Fokus woanders liegt ist durchaus nachvollziehbar, oder nicht? Zwar nicht schön aber verständlich wenn es da zum Spannungsabfall kommt.
Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern als die Bremer ganz oben mitspielten und auch international für so manche Überraschung sorgten, die haben doch auf dauer fast nie der Doppelbelastung standgehalten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das vom BVB ein Vorwurf kommen sollte falls die wirklich das internationale Geschäft verpassen. Fürs internationale Geschäft reichen dieses Jahr wohl knapp 50 Punkte. Die hätte der BVB eigentlich locker holen müssen. Wenns dann nicht reicht dann hat man wohl selbst etwas falsch gemacht.
 
        #1.375  

Member

Heute zeigen die Bayern die Meisterschale auf dem Rathausbalkon, zusammen mit der Frauenmannschaft des FCB, denn die wurde ja auch Deutscher Meister. Also doch noch ein Double. Friede, Freude, Eierkuchen und der PEP:ironie:
 
        #1.377  

Member

#1376

Da haben es die Bayern ja richtig krachen lassen und jetzt sind sie auch noch an Di Maria dran (laut Medien). Vielleicht haben sie dann im nächsten Jahr auf dem Rathausbalkon wieder mehrere Pötte bzw. Schalen in der Hand.:?
 
        #1.379  

Member

Ist wahrscheinlich zu heiß und schwül in München heute Abend für einen zweistelligen Sieg. Aber so 5-6 Tore erwarte ich gegen die Hamburger Trümmertruppe doch schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten