Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.361  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Selbst wenn es so kommen sollte, wären es noch immer drei Tore, die zum Weiterkommen benötigt werden würden! Nicht gegen Barcelona, da lege ich mich fest! :wink0:
Zwei Tore bis zur Verlängerung. Aber da müsste heute wirklich ein mittleres Wunder her. So ein Spiel, in dem alles gelingt, der Gegner versagt, vielleicht noch früh ne rote Karte gezeigt kriegt, nervös wird und am Ende völlig zerbricht.
Wahrscheinlichkeit dazu ist minimal, aber schauen wir mal....
 
        #1.362  

Member

Alles in Allem war Barcelona die bessere Mannschaft und ist verdient weitergekommen.

Gratulation an Barca.

Trotzdem toll, dass Bayern gekämpft hat und sich mit einem Sieg (zugegeben gegen eine Mannschaft, die dann nur noch das Nötigste tat) aus der CL verabschiedet hat.
 
        #1.363  

Member

Jetzt waren sie zumindest besser als die Wolfsburger, die nur eine unentschieden im Rückspiel erreichen konnten.

Fazit: dieses Mal gut gespielt, viele Chancen gehabt, hat eben das Quänchen Glück gefehlt. Wenn´s halt nicht sein soll.......
 
        #1.364  

Member

Glück?! :lach:
Wie wärs mit ner stabilen Abwehr als Voraussetzung und auch Spieler(vor allem Stürmer) die mal das Tor treffen bzw. effektiver im Torabschluß sind?
 
        #1.365  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt waren sie zumindest besser als die Wolfsburger, die nur eine unentschieden im Rückspiel erreichen konnten.

Fazit: dieses Mal gut gespielt, viele Chancen gehabt, hat eben das Quänchen Glück gefehlt. Wenn´s halt nicht sein soll.......

Da war noch ter Stegen. Den haben sie in Spanien gefeiert wie den neuen Mesias. Er war auch gut. Neuer war bei den Gegentoren machtlos. So ist es halt, dumm gelaufen oder noch einfacher: Barca war über die gut 180 Minuten gesehen einfach die bessere Mannschaft. Das ging beim 0:3 in Barcelona ja schon den Bach hinunter. Wäre vielleicht anders gelaufen bei einer entsprechend stabilen Abwehr, aber bei diesem Hühnerhaufen. Jetzt hat man genügend Zeit sich Gedanken zu machen, an welchen Stellschrauben zwingend gedreht werden muss. Pepp will ja nächstes Jahr noch mal angreifen. Na dann, Glück auf.:hehe:
 
        #1.366  

Member

Nach dem 1:2 gegen Freiburg wird's langsam Zeit für die Sommerpause,
sonst wird's für die Bayern jetzt langsam blamabel. :roll:
 
        #1.367  

Member

Der Rest der Liga scheint sich ja auch langsam über Wettbewerbsverzerrung zu beschweren. :mrgreen:
Der Treffer für Freiburg zum 2:1 war jedoch super herausgespielt. :super:
 
        #1.368  

Member

FC BAYERN MÜNCHEN - FC AUGSBURG 0:1

Bayern schwächelt seit feststeht sie sind wieder zum gefühlten 100ten mal Meister
:bye:
 
        #1.370  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem 1:2 gegen Freiburg wird's langsam Zeit für die Sommerpause,
sonst wird's für die Bayern jetzt langsam blamabel. :roll:

Die halbe Liga beschwert sich lauthals. Zu recht? Wenn die Luft raus ist, ist sie eben draußen. Da macht auch Pep nichts. Die Millionengehälter machen halt die Beine schwer. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten