Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
War halt nicht der Tag der Bayern, ist halt alles ein bischen daneben gelaufen, ist doch Conchita. :mrgreen:
p.s. Aber Dortmund muß in Berlin auch erstmal gewinnen, sonst war der Sieg auch für'n Arsch. :ironie:

Kann man so sehen, abhaken und weitermachen.Jjetzt gilt die ganze Konzentration "Barcelona". Freue mich auf hoffentlich zwei schöne und spannende Spiele.:wink0:
 
        #1.342  

Member

Der Sieg gegen Bayern ist Gold wert egal ob sie das Finale gewinnen da sie durch den Sieg sich für die Europaleague qualifiziert haben.
 
        #1.343  

Member

Member hat gesagt:
Der Sieg gegen Bayern ist Gold wert egal ob sie das Finale gewinnen da sie durch den Sieg sich für die Europaleague qualifiziert haben.

Würde den BVB auch gerne wieder international sehen, aber laut neuer Regelung ist der Vizepokalsieger nicht mehr für die Europaleague qualifiziert.

Quelle: www.shz.de
 
        #1.345  

Member

@ollithai #1344

Satz mit X, war wohl nix. Trotzdem hast du ja fast richtig gelegen, lediglich der Gegentreffer fiel nicht, es war ein 3:0 und wie wir alle erfahren haben für Barca. Bleibt nur ein Trost: es gibt ein Rückspiel nächsten Dienstag und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. Allerdings fehlt mir da schon ein wenig der Glaube. Na, vielleicht gibt es wenigstens ein gutes und spannendes Spiel. Die Bayern stehen eh vor einem Umbruch und dann könnte es ja wieder mal mit einem CL-Titel klappen, ob da Pep dann noch Trainer ist?
 
        #1.346  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai #1344

Satz mit X, war wohl nix. Trotzdem hast du ja fast richtig gelegen, lediglich der Gegentreffer fiel nicht, es war ein 3:0 und wie wir alle erfahren haben für Barca. Bleibt nur ein Trost: es gibt ein Rückspiel nächsten Dienstag und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder. Allerdings fehlt mir da schon ein wenig der Glaube. Na, vielleicht gibt es wenigstens ein gutes und spannendes Spiel. Die Bayern stehen eh vor einem Umbruch und dann könnte es ja wieder mal mit einem CL-Titel klappen, ob da Pep dann noch Trainer ist?


In meiner Aussage war natürlich mehr Hoffnung drin als Wertschätzung.


Tja, aus einem geplanten Triple,

ist schon mal ein Double geworden,

das nach diesem Niederschlag ein Eintel geben wird :roll:
 
        #1.347  

Member

@ollithai #1346

Ja, ja mein Guter, so spielt nun mal das Leben. Die Medien hatten ja immer nur vom Tripple gelabert, aber jedes Spiel muss erst mal gespielt sein und wenn der Schiri abgepfiffen hat, dann wissen wir, wer weiter gekommen ist. Aber wie sagte Steppi (legendärer Trainer der Frankfurter Eintracht ) immer so schön: Lebbe geht weiter. Und so wackeln auch an der Säbener Straße weiter die Bäume im Wind und in der nächsten Saison kann man ja wieder auf "Tripplejagd" gehen. Vorerst gibt es aber erst mal eine Diskussion um "Götze". Ihn würde ich trotzdem nicht zum Sündenbock stempeln, für 37 Mille sollte man trotzdem mehr erwarten. Nun, er ist noch jung und da wird er die Millionen schon noch verkraften.
 
        #1.348  

Member

Habe in der Vergangenheit international immer den deutschen Teams die Daumen gedrückt. Aber als total fanatischer Gladbachfan habe ich dieses Mal gehofft nach
der wettbewerbsverzerrenden Aufstellung der Bayern gegen Leverkusen das Sie den Sack vollkriegen. Dann sollen Sie doch am besten gegen Augsburg mit der Regionalmannschaft antreten. Nur das wird Ihnen auch Nichts nützen. Bayern habe fertig in Championslig.
 
        #1.349  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ja mein Guter, so spielt nun mal das Leben. Die Medien hatten ja immer nur vom Tripple gelabert...
Das Pep oder die Spieler des FCB vom Tripple gesprochen hätten kann ich mich nicht erinnern.
Vom Tripple haben immer nur die Medien und die "Träumer" gelabert.
Also Bälle immer schön flach halten Jungs....:ironie:
 
        #1.350  

Member

Member hat gesagt:
Das Pep oder die Spieler des FCB vom Tripple gesprochen hätten kann ich mich nicht erinnern.
Vom Tripple haben immer nur die Medien und die "Träumer" gelabert.
Also Bälle immer schön flach halten Jungs....:ironie:

Video nicht mehr vorhanden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten