Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.331  

Member

Theoretisch müßte der FCB gewinnen, praktisch "schau mar amol". :hehe:
 
        #1.332  

Member

Member hat gesagt:
Theoretisch müßte der FCB gewinnen, praktisch "schau mar amol". :hehe:

Natürlich, Theorie und Praxis sind ja meistens zwei paar Stiefel. Egal wie, Hauptsache es wird ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.:yes:
 
        #1.334  

Member

Gratulation den Dortmundern!
So etwas passiert eben auch, wenn man die Chancen nicht verwertet.
Hierzu fällt mir der bekannte Spruch von Wegmann ein:
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"
Aber es geht weiter...
 
        #1.335  

Member

Member hat gesagt:
Gratulation den Dortmundern!
So etwas passiert eben auch, wenn man die Chancen nicht verwertet.
Hierzu fällt mir der bekannte Spruch von Wegmann ein:
"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"
Aber es geht weiter...

Das ist bestimmt wieder so ein Bayernrekord!:ironie:
4 Schüsse im Elfmeterschiessen versemmeln.:shot:

Auf den hätte ich aber gut verzichten können.:rolleyes:

Vielleicht machen es die Arminen heute abend besser:yes:

LG Jack
 
        #1.336  

Member

Member hat gesagt:
Das ist bestimmt wieder so ein Bayernrekord!:ironie:
4 Schüsse im Elfmeterschiessen versemmeln.:shot:

Das glaube ich auch, sieht man selten ... Die ersten zwei rutschen synchron aus, der letzte Schütze garniert das Ganze mit einem Schuss an die Latte ... :hehe:

Der Schiedsrichter war ebenfalls in Bestform! Den Handelfmeter zu übersehen, ist eigentlich nicht möglich gewesen ...
 
        #1.337  

Member

Aber bei der "Art" Elfmeter zu schießen....hätten wahrscheinlich auch die die nix geholfen. :p

Wenn man in der 70min mit "Hacke, Spitze 1...2...3... das Spiel ist eh gewonnen" anfängt, darf man sich nicht wundern das man die Quittung bekommt. Ich mein... Bayern ist doch ein Paradebeispiel dafür um ein Spiel in der letzten Minute zu drehen.

Einfach blöd gelaufen... zu wenig aus der "übermacht" herausgeholt...
 
        #1.338  

Member

Habe soeben bei den einschlägigen TV-Sendern die Videotextseiten durchgeblättert. Dabei ist mir insbesondere bei SAT1, Textseite 205, ein Kommentar von "Kehl" aufgefallen. Ich bin zwar kein glühender Bayern an, was da Kehl allerdings von sich gegeben hat ist allerdings auch "Banane". Vielleicht kann er sich nur schlecht damit abfinden, dass seine Uhr auch abgelaufen ist und wie heißt es so schön dann, auch bei ehemaligen "Stars": Heute noch auf hohen Rossen, morgen in den Arsch geschossen. SR Gagelmann war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Er hat den Bayern zwei klare Elfmeter verweigert. Seine übrigen Assistenten an den Seitenlinien hatten offensichtlich auch die Augen zu bzw. schon die Nachtruhe angetreten. Ob die Bayern dann die beiden Elfer verwandelt hätten, muss zumindest nach dem Elfmeterschießen bezweifelt werden, hatten sie doch ganz offensichtlich an diesem Tag "verwachst." :iro2:





:iro2:
 
        #1.339  

Member

Eigentlich brauch sich Bayern nicht zu Beschweren. Wer die Tore nicht macht und darauf hofft man bekomme 11 Meter zugesprochen kann nicht gewinnen. Das man dann das 11meter-Schießen so vergeigt ist halt blöd gelaufen. Hätt ich auch nicht damit gerechnet. Und eigentlich ist ja der Müller-Wohlfahrt schuld:iro2:
 
        #1.340  

Member

War halt nicht der Tag der Bayern, ist halt alles ein bischen daneben gelaufen, ist doch Conchita. :mrgreen:
p.s. Aber Dortmund muß in Berlin auch erstmal gewinnen, sonst war der Sieg auch für'n Arsch. :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten