Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.311  

Member

Member hat gesagt:
Der Schiedsrichter hat aber keine Mannschaft bevorzugt er hat generell schlecht gepfiffen und ich fand beide Mannschaften waren auf Augenhöhe ich fand nicht das eine besser oder schlechter war.

Ja das Spiel war auf jeden Fall ausgeglichen, und spannend war's allemal, es hätte jeder der beiden während des Spiels gewinnen können.
 
        #1.312  

Member

Member hat gesagt:
Ja das Spiel war auf jeden Fall ausgeglichen, und spannend war's allemal, es hätte jeder der beiden während des Spiels gewinnen können.

Genau so war es. Jede der beiden Mannschaften hätte während den 90 bzw. 120 Minuten den Sack zumachen können. Elfmeterschießen ist halt auch immer, wie wir alle wissen, etwas Glücksache. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass der Schiedsrichter am Anfang viel zu großzügig gepfiffen hat. In der Liga haben heute die Bayern, trotz der vielen Verletzten gezeigt, wo der Hammer hängt, mit einem überragendem Thiago Alcantara. Damit will ich allerdings sein Foul gegen Kießling nicht schön reden, hätte auch Rot geben können oder müssen. Dafür gab der Schiedrichter das für mich klare Tor von" Lewa" nicht, wo er vorher ein Foul sah. Also doch irgendwie wieder ausgleichende Gerechtigkeit.:mrgreen:
 
        #1.313  

Member

Der Vereinsarzt Müller-Wohlfarth hat heute fristlos hingeschmissen mit seinem gesamten Team. Begründung: Gestörtes Vertrauensverhältnis.
 
        #1.315  

Member

Eine riesengroße Sauerei wenn dies so stimmt. Der Pfeil wurde sicher von Pep geschossen und keiner im Verein spricht ihm dagegen. Uli war noch der einzige der hier mal das letzte Wort hatte, jetzt ist es wohl der Trainer. Sauerei. Trainer kommen und gehen, der Verein bleibt; und da gehört sich der medizinische Stab dazu. Was nun? 4 Ärzte weg. Wer bereit die medizinische Abteilung an der Säbener Straße? Wer Sitz am Samstag auf der Bank? Masseure? Rummenigge kriecht Pep zu tief in den Arsch. Schade schade... Hoffentlich wird sich das nicht rächen. Zur Not wird wohl ein Spanier eingeflogen :ironie:
 
        #1.316  

Member

Der FC Hollywood ist wieder da. Jetzt geht es an`s Eingemachte. Wenn das alles so stimmt, dann liegen wohl auch die Nerven etwas blank, denn für die Verletzungen kann man MW sicher nicht verantwortlich machen. Allerdings haben Pep von Anfang an einige Dinge mit der med. Abteilung nicht gepasst. So fuhren verletzte Spieler vom Trainingsglände in die Stadt zu MW, Pep hätte sie lieber gleich am Platz behandelt usw. Ist vielleicht auch nur ein Sturm im Wasserglas, nämlich dann, wenn die Bayern am Dienstag eine Runde weiter kommen sollten. Dann allerdings sollte die Viererkette solche Blackout`s wie in Porto sich nicht leisten. "Noch mal" wird man Porto bestimmt nicht unterschätzen, denn nur so sind solche haarsträubenden Fehler zu erklären. Objektiv gesehen, muss man aber auch die Verletztenliste berücksichtigen, die sich heute um einen Krankheitsfall-P.Lahm- erweitert hat.
 
        #1.317  

Member

Am Dienstag wird es verdammt schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Ansprüchen vom Pep gerecht wird.
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Am Dienstag wird es verdammt schwierig. Kann mir nicht vorstellen, dass das den Ansprüchen vom Pep gerecht wird.

Die Ansprüche sind das Eine und der Spielverlauf das Andere. Die Wahrheit liegt wie so oft auf dem Platz und das Runde muss in`s Eckige. Mal sehen wie es ausgeht. Es wird jedenfalls kein Selbstläufer, hinzu kommt noch die lange Verletztenliste. Ich halte da auch nichts von Statistiken, wie der FCB hat ein Spiel noch nie gedreht, wenn man im Hinspiel mit zwei Toren Unterschied verloren hatte. Aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel und so warten wir halt bis zum Schlusspfiff ab. :mrgreen:
 
        #1.319  

Member

halbzeit :super:Bayern-Porto 5 zu 0

Hätte so keiner gedacht bei der Abwehrleistung letzte Woche in Porto.
do reicht in der zweiten Halbzeit au Halbgas so schwach sind die portugiesen.

Gruß anawa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten