Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist in der Tat einmalig auf der Welt, ein Spitzenclub ohne Schulden und ohne Mehrheitsbeteiligung eines Scheichs oder sonstigen Investors.
Dafür sollten wir täglich 5 mal in Richtung Bad Wiessee beten
Viele können Hoeneß nicht leiden und eine große fresse hat er ja auch,aber ich finde,das was Bayern heute ist, hat man zum Grossenteil ihn zu verdanken
David Alaba wird den FC Bayern im Sommer nach 13 Jahren verlassen und eine neue Herausforderung außerhalb der Bundesliga suchen. Sein Berater Pini Zahavi sprach
David Alaba wird den FC Bayern im Sommer nach 13 Jahren verlassen und eine neue Herausforderung außerhalb der Bundesliga suchen. Sein Berater Pini Zahavi sprach
Also angeblich gibt es ja von überall Angebote. Nach Spanien will er, aber nur Paris kann bezahlen, was er (bzw. sein Berater) gerne hätte. England erscheint daher nicht so wahrscheinlich, außer als Kompromiss.
Auf jeden Fall hat er sich mit diesem ganzen Theater viele Sympathien verspielt.
Sollte Bayern das schaffen gegen PSG dann ist der nächste Gegner ManCity.
Spätestens dann ist Schluß für unsere Roten.
Zumindest glaube ich das.
Lass mich aber jederzeit gerne eines besseren belehren.
Diese Seite verwendet Cookies. In dem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Du kannst hier festlegen, dass deinem Computer keine eindeutige Webanalyse-Cookie-Identifikationsnummer zugewiesen wird, um die Aggregation und Analyse der auf dieser Website gesammelten Daten zu vermeiden