Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.301  

Member

Hallo Kollegen,
dann darf ich das Thema "Strafraumbeherrschung" also als zugestimmt betrachten??!!
Ist übrigens seine einzige größere Schwäche....

Aber Respekt vor dir!

Als Bayern-Fan mit deinem erkennbaren Ansatz zur geringen Selbstkritik für bajuwarische Verhältnisse
ja fast schon vereinsschädigendes Verhalten!!
Hatte wesentlich mehr Unsachlichkeit erwartet!

Bis auf den Schlusssatz, mit der nicht zu widerlegenden "Sprechblase".

Fakt:
Sollte mal ein besserer auf dem Markt sein, wird der FCB seinen Torhüter in bekannter Art und Weise
gnadenlos "erNEUERn"!:mrgreen:

Dies sage ich alles ohne Neid, ihr seid halt wirtschaftlich und sportlich der bestaufgestellte Verein in Deutschland!!

Famous last words:

Hoffentlich recyceln wir jetzt nicht euren brasilianischen WM-Versager, dies wäre ebenfalls eine deutliche Schwächung meiner Elf! :lach:

Zu seinem WM-Trauma hat ja ein großer Teil eurer eigenen Truppe beigetragen.
Seitdem ist der Mann öfter der beste Spieler (leider des Gegners)!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Sollte mal ein besserer auf dem Markt sein, wird der FCB seinen Torhüter in bekannter Art und Weise
gnadenlos "erNEUERn"!!

Genau. Wie bei jedem anderem Verein auch. Ich wüsste allerdings keinen anderen Verein wo die Torhüter so lange "überleben" wie bei Bayern. Das scheint dort Tradition zu sein. Das fing schon bei Sepp Maier an...
Gute Leute hält man und lässt sie nicht ziehen, wie im wirklichem Leben halt auch.

Wie war das noch gleich mit Ter Stegen und Gladbach?
 
        #1.303  

Member

Hallo Kollegen,
der Spieler ter Stegen w o l l t e gehen und hat genau das Geld gebracht, um die Mannschaft
solide und gezielt zu verstärken.
Haben dann als gleichwertigen Ersatz für k l e i n e s Geld den Jan Sommer verpflichtet!
So wirtschaftet man halt als Normalo der BL.
Klappt natürlich nicht immer.
Siehe Fehleinkauf de Jong!


Fußball ist (noch!) gnadenloser als meine Ex-Frau!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.304  

Member

Die anderen Spieler wollten auch gehen und haben entsprechendes Geld gebracht. Oder sind die gegen ihren Willen transferiert worden?
Wenn du meinst ohne ter Stegen und mit den Neuzugängen sei die Mannschaft stärker, dann ist ja alles ok. Hoffentlich ist das am Saisonende auch Messbar.
 
        #1.305  

Member

Hallo Kollegen,
werden wir in der Tat anhand der Abschlusstabelle sehen!!
Danke euch für die anregende Diskussion heute!
Gerne wieder!!


Fußball ist (noch!) gnadenloser als meine Ex-Frau!!!!
 
        #1.306  

Member

Nach einem packenden Spiel war's am Ende doch ein verdienter Sieg des FC Bayern.
Vor allem weil schon während des Spieles ein reguläres Tor von Lewandowski aberkannt wurde. :yes:
 
        #1.307  

Member

Dafür hat Thiago keine rote Karte bekommen
 
        #1.310  

Member

Der Schiedsrichter hat aber keine Mannschaft bevorzugt er hat generell schlecht gepfiffen und ich fand beide Mannschaften waren auf Augenhöhe ich fand nicht das eine besser oder schlechter war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten