Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.291  

Member

Member hat gesagt:
Bayern in der Champions League gegen Porto:

Champions League Auslosung der Begegnungen im Viertelfinale

Hätte echt schlimmer kommen können. Da kann man schon fast von einem Glückslos sprechen.


Abwarten, es steht noch 0:0. Im Viertelfinale gibt es keine leichten Gegner. Natürlich hätte es schlimmer kommen können, aber die beiden Partien gegen Porto müssen auch erst gespielt werden.
Trotzdem hoffe ich, dass der FCB in die nächste Runde kommt und dann auch noch das Endspiel erreicht. Dann ist alles möglich.
 
        #1.292  

Member

Hallo Kollegen,

Manuel Neuer, bester Fußballer der Welt!!????

Außer, wenn er gegen meine Borussia (Mönchengladbach!) spielt!

Zum wiederholten Male:

Danke Manuel; die Schalker längs vergessen; aber immer mal wieder ein Herz für die
sympathische, bescheidene Elf vom Niederrhein!

Ach ja, da war doch noch was:

BMG: 2 - FCB: Nuuuuuuuuuuuuul

Klar nur eine Momentaufnahme!

Ihr solltet aber sicherheitshalber trotzdem langsam und unauffällig damit beginnen,
die gewachsene Mannschaft kaputt zu kaufen, nach bewährtem Muster.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.293  

Member

Member hat gesagt:
Solltet aber sicherheitshalber trotzdem langsam und unauffällig damit beginnen,
die gewachsene Mannschaft kaputt zu kaufen, nach bewährtem Muster.....

Wen denn? Der einzige ernsthafte Kandidat für Bayern wäre wohl der Trainer,
falls Pep mal aufhört.
 
        #1.294  

Member

Hallo Kollegen,
wie ich schon sagte, wir haben zur Zeit eine Mannschaft.
Die gilt es einfach kaputtzumachen, wenn nicht durch den FCB, dann halt durch W-burg.
Geld ist genug da und schon wieder ein Konkurrent am Fleischtopf weniger..., D-mund lässt grüßen!!
Ich genieße halt mal eine entspannte Saison, gegen eure hochbezahlten, beliebig austauschbaren Künstler haben wir auf Dauer niemals mehr eine Chance!
Nächste Saison kann leider schon wieder ganz anders aussehen..
Übrigens, selbst Robben hat sich nach Neuers glorreicher Tat zum eins zu null vor Lachen den Bauchmuskel gerissen!!
Gut, dass Tom Starke nicht gespielt hat, außer in der Pause beim "Zombiefussball"!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.295  

Member

Member hat gesagt:
wie ich schon sagte, wir haben zur Zeit eine Mannschaft.
Die gilt es einfach kaputtzumachen, wenn nicht durch den FCB, dann halt durch W-burg.
Geld ist genug da und schon wieder ein Konkurrent am Fleischtopf weniger..., D-mund lässt grüßen!!

Was sind das denn für Verschwörungstheorien? Oder hast du Insiderwissen?
Wenn ein Topspieler auf dem Markt ist dann werden sich finanzkräftige Vereine selbstverständlich dafür interessieren. Es wäre ja geradezu Fahrlässig und Unverantwortlich von deren Managern wenn sie es nicht täten.
Das macht der Eberl bei Gladbach ja auch, halt nur in einem finanziell kleinerem Rahmen.
Bei allem Respekt vor den Gladbachern und deren Leistungen, aber ein ernsthafter Konkurrent sind die noch lange nicht. Die stehen in der Tabelle genau dort wo sie hingehören, auf Augenhöhe mit Schalke und Leverkusen.
Zu deiner Anspielung auf Dortmund: Dort hat das Management wohl seine Hausaufgaben nicht gemacht. Wenn man wechselwillige und europaweit begehrte Spieler wie Götze oder Lewa mit Verträgen ausstattet die einen Wechsel erlauben, bzw auslaufende Verträge nicht verlängert bekommt, dann darf man nicht jammern. Die beiden hätten genauso gut nach Real oder Manchester wechseln können. Wie man lesen konnte zu besseren Konditionen. Wenn der BVB ein genau so gutes Management wie die Bayern hätten, dann hätten sie jetzt wohl weniger Probleme und beide Spieler wären noch beim BVB. Geld war wohl genügend da um beide Spieler zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.296  

Member

Hallo Kollegen,
schon auffällig, wie du mit keinem Wort auf die "Leistung" respektive "Nichtleistung" des Kollegen Neuer eingehst...

Koan Neuer!!??!!

Der Rest ist doch ein alter Hut und trotzdem werdet ihr gezielt einkaufen,
selbst wenn es bei euch dann für den verpflichteten Spieler nur für die zweite Mannschaft reicht..
Ist ja auch legitim, stimme dir da zu!
Ich kann die wirtschaftliche Leistung des FCB durchaus anerkennend einschätzen,
muss sie deshalb trotzdem nicht mögen....

"Ich bin so frei", sagte die Marktwirtschaft..........und erhöhte die Preise!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.297  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,
schon auffällig, wie du mit keinem Wort auf die "Leistung" respektive "Nichtleistung" des Kollegen Neuer eingehst...

Koan Neuer!!??!!

Dazu gibt es ja auch nicht viel zu sagen, habe das Spiel aber auch nicht gesehen. Wenn jemand einen schlechten Tag hat, dann ist es halt so. Vor schlechten Leistungen oder Aussetzern schützt auch kein Weltklasseprädikat. Wenn jemand so im Fokus steht wie der Neuer, dann wird er nach schlechten Leistungen halt in den Medien zerrissen oder ernte Häme, so wie von dir. Damit muss er leben und umgehen können. Ich denke der Junge wird einen Teil seines Gehaltes auch als Schmerzensgeld ansehen.
Wenn der Sommer von Gladbach einen schlechten Tag hat, dann kräht da am nächsten Tag doch kein Hahn mehr nach.
Oder bist du der Meinung das der Neuer wegen einem schlechtem Spiel jetzt ein schlechterer Torhüter ist?
 
        #1.298  

Member

Also Kollege, irgendwas stimmt mit dir nicht. Es war ja wohl nicht Neuer alleine der das Spiel verloren hat. Neuers Fehler war der letzte von einigen voran gegangenen.
Und ich höre auch kein Wort über den Angsthasenfußball den die Gladbacher gezeigt haben .
Erinnert an Dortmund gegen Schalke, nur Bayern machte die Chancen nicht rein und Gladbach hatte Glück.
Und egal wer euch Spieler weg kauft, auf Dauer könnt ihr gute Spieler sowieso nicht halten, weil das Geld dazu nicht da ist. Und daß es Geld alleine nicht macht sieht man in diesem Jahr an Dortmun.
 
        #1.299  

Member

Hallo Kollegen,

Neuer hat eine grandiose WM gespielt!!
Punkt aus!!
Der Fehler gegen uns sei ihm verziehen, hat uns ja auf die Siegerstraße geführt....:wink0:

Auf der Linie: Grandiose Reflexe!! Genial!!

Fußballerisch: Top, aber immer wieder mit Aussetzern, hat Borussia Mönchengladbach
ja auch schon von profitiert..., ist aber schon ein paar Spieltage her.

Stafraumbeherrschung: Schwach; unterläuft im Durchschnitt jeden dritten scharf geschlagenen Flankenball.
Merkt halt kaum einer, weil er pro Spiel meist nur zweimal ernsthaft gefordert ist!
Da flattert dann nicht nur der Ball....

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie du meine (übrigens vielfach bestätigte)
trotzdem gnadenlos subjektive Bewertung kommentierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.300  

Member

Ich kenne deine Statistik nicht oder wer die vielfach bewertet hat, ist mir aber auch egal.
Mir reicht es wenn er den Kasten sauber hält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten