Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Portugiesen hatten spätestens nach dem 1:0 durch den an diesem Abend für mich überragenden Thiago die Hosen gestrichen voll und dem Sturmlauf der Bayern nicht viel entgegen zu setzen. Bin mal auf heute Abend gespannt und dann noch auf die Auslosung des Halbfinals am Freitag. Dann darf wieder weiter spekuliert werden.
Mir ist unerklärlich wie Porto, welches bisanhin eine gute CL Saison gespielt hat, dermassen einbrechen kann.
Die waren von der ersten Minute an wie das Mäuschen vor der Schlange.
Versteh ich nicht.
Mir ist unerklärlich wie Porto, welches bisanhin eine gute CL Saison gespielt hat, dermassen einbrechen kann.
Die waren von der ersten Minute an wie das Mäuschen vor der Schlange.
Versteh ich nicht.
Ich denke, die Karten werden heute Abend neu gemischt. Kloppo hat die beabsichtigte Verabschiedung mit Blumenstrauß durch die Bayern abgesagt. Der BVB ist auf Angriff "gebürstet". Dann schaun wer mal. Nach 90 bzw. 120 Minuten (Elfmeterschießen nicht mit eingerechnet) wissen wir mehr.