Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.321  

Member

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber das ist ein voll geiles Ergebniss ................
 
        #1.322  

Member

Die Portugiesen hatten spätestens nach dem 1:0 durch den an diesem Abend für mich überragenden Thiago die Hosen gestrichen voll und dem Sturmlauf der Bayern nicht viel entgegen zu setzen. Bin mal auf heute Abend gespannt und dann noch auf die Auslosung des Halbfinals am Freitag. Dann darf wieder weiter spekuliert werden.:super:
 
        #1.323  

Member

Was für eine Erleichterung für den FCB und den Trainer. Ein Ausscheiden wäre für Pep eine unschöne Situation gewesen.
 
        #1.324  

Member

Mir ist unerklärlich wie Porto, welches bisanhin eine gute CL Saison gespielt hat, dermassen einbrechen kann.
Die waren von der ersten Minute an wie das Mäuschen vor der Schlange.
Versteh ich nicht.
 
        #1.325  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist unerklärlich wie Porto, welches bisanhin eine gute CL Saison gespielt hat, dermassen einbrechen kann.
Die waren von der ersten Minute an wie das Mäuschen vor der Schlange.
Versteh ich nicht.

Ganz einfach, weil von den Spielerqualitäten her eben eine Klasse Unterschied ist. :wink0:
 
        #1.326  

Member

Gratulation den Bayern zur Meisterschaft.
Schön wär, wenn sie noch mindestens einen weiteren Pokal nach Hause holen.
 
        #1.327  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, weil von den Spielerqualitäten her eben eine Klasse Unterschied ist. :wink0:

Beim Hinspiel in "Porto" hat man von diesem Klassenunterschied allerdings nichts gemerkt.:ironie:
 
        #1.328  

Member

Trotzdem muss man dem FCB zur 25. Deutschen Meisterschaft neidlos gratulieren. Die Mannschaft hat es verdient.:super: Vielleicht kommt noch etwas nach.
 
        #1.329  

Member

bin mal gespannt wie das Pokalspiel gegen Dortmund ausgeht !!!
 
        #1.330  

Member

Member hat gesagt:
bin mal gespannt wie das Pokalspiel gegen Dortmund ausgeht !!!

Ich denke, die Karten werden heute Abend neu gemischt. Kloppo hat die beabsichtigte Verabschiedung mit Blumenstrauß durch die Bayern abgesagt. Der BVB ist auf Angriff "gebürstet". Dann schaun wer mal. Nach 90 bzw. 120 Minuten (Elfmeterschießen nicht mit eingerechnet) wissen wir mehr.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten