Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Das Pep oder die Spieler des FCB vom Tripple gesprochen hätten kann ich mich nicht erinnern.
Vom Tripple haben immer nur die Medien und die "Träumer" gelabert.
Also Bälle immer schön flach halten Jungs....:ironie:

Da sind wir doch glatt einer Meinung und so habe ich es ja zum Ausdruck gebracht, auch wenn ich auf die von Dir zitierten "Träumer" nicht explizit eingegangen bin. Jetzt gibt es bald die "Meisterfeier" und dann wird aufgerüstet für die nächste Saison. Dann darf zumindest wieder vom Tripple gelabert bzw. geträumt werden.:ironie:
 
        #1.352  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt es bald die "Meisterfeier" und dann wird aufgerüstet für die nächste Saison. Dann darf zumindest wieder vom Tripple gelabert bzw. geträumt werden.:ironie:

@Alfons zur Meisterfeier gegen Mainz bin ich im Stadion, habe 'ne Freikarte erhalten. :wgeil:
 
        #1.353  

Member

Member hat gesagt:
@Alfons zur Meisterfeier gegen Mainz bin ich im Stadion, habe 'ne Freikarte erhalten. :wgeil:

Glückwunsch, so muss es laufen. Das ist ja eine "runde Sache" für Dich. Also feier dann schön und bleib locker in der Hüfte. Beim FCB brodelt schon die Gerüchteküche, insbesondere wegen "Götze" und Pep ( wird ganz "heiß" mit ManCity in Verbindung gebracht), brodelt ja schon. :?
 
        #1.354  

Member

@Alfons #1353

Sorry, zum Schluss Schreibfehler unterlaufen. Hatte gestern einen " feucht-fröhlichen" Tag, aber nur in Bezug auf "Alk".:saufen:
 
        #1.356  

Member

@ollithai #1355

Bei Würdigung der "Gesamtmengenlage" bleiben im Ergebnis doch wieder nur Gerüchte. Wir müssen ganz einfach nur abwarten, dann wird man sehen, wer geht und wer kommt.:?
 
        #1.357  

Member

Jetzt hat Bayern doch ein Double , nämlich das gemischte. Die Damen sind auch deutscher Meister.
 
        #1.359  

Member

Das Spiel heute wird spannend, wenn die Bayern bis zur Pause mindestens ein Tor machen und sich keins fangen. Ich fürchte allerdings, dass es schon früh hinten klingeln wird und dann aus dem Spiel die Luft komplett raus ist. So wie letztes Jahr gegen Real.
 
        #1.360  

Member

Member hat gesagt:
Das Spiel heute wird spannend, wenn die Bayern bis zur Pause mindestens ein Tor machen und sich keins fangen.

Glaube ich nicht. Selbst wenn es so kommen sollte, wären es noch immer drei Tore, die zum Weiterkommen benötigt werden würden! Nicht gegen Barcelona, da lege ich mich fest! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten