Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.511  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid fuer den HSV

Weshalb? Diese Trümmertruppe wird doch regelmäßig in München verdroschen. Mit Bundesliganiveau hat das nichts mehr zu tun. Ich hoffe inständig, dass der HSV diese Saison endlich seinen verdienten Lohn bekommt: Abstieg in die zweite Bundesliga. Da gehören sie schon längst hin ...

#1.512  

Member

Wieder mal "Dusel-Bayern", dass der Schiedsrichter die acht Tore gegeben hat.....

Gruß Piper

#1.513  

Member

Und er hat vor der 90 abgepfiffen und Ihnen die Chance auf den Ausgleich vermasselt.

@sukhumvit dank dem HSV ist Leipzig 5 Punkte hinter uns statt zwei. Sonst hast du nat. Recht. :)

#1.514  

Member

Die Fans dürfen sich freuen. Real Madrid ist der Gegner im CL Viertelfinale.
Für mich sind die Bayern leichter Favorit.

#1.515  

Member

Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich freue. Hätte lieber leicester oder Monaco gehabt. Und zuerst auswärts gespielt. Aber gut, für den Titel muss man gegen alle gewinnen können.

Ich seh Bayern auch leicht vorn aber nur wenn alle Spieler fit sind. Besonders Robben und Ribéry finde ich essentiell.

#1.516  

Member

Wer da weiterkommt wird die CL gewinnen. Favorit hin oder her das ist leider ein Angstgegner der Bayern.
Hoffen wir das beste.

#1.518  

Member

Ich erinnere mich an das letzte mal.
Gerechnet seit den 70er Jahren ja.

#1.519  

Member

wo könnte man das Spiel denn in Pattaya schauen?? immerhin ist es dann in Pattaya 1uhr nachts wenn das Spiel beginnt ?!? ich wäre beim Hinspiel in Patty... und würde es mir schon gerne ansehen ;)

#1.520  

Member

Ich schätze das läuft so ziemlich überall. Falls nicht wegen den Bayern, dann wegen den Spaniern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten