Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.531  

Member

Ich seh schwarz für Bayern heut Abend.

Der beste vorne spielt nicht und der beste hinten spielt nicht.
Lewa und Hummels sind nicht zu ersetzen.
Tippe auf ein 2:1 für Madrid (leider!)

#1.532  

Member

Member hat gesagt:
I
Lewandowski ist sicher nicht 1:1 zu ersetzen. Aber hinten sollte das eigentlich mit Martinez und Boateng funktionieren.

#1.533  

Member

Martinez hätte ich lieber im defensiven Mittelfeld gesehen und Boateng / Hummels als Innenverteidiger. Aber leider.....
Lewa ist nicht zu ersetzen, auch nicht annähernd.
Deshalb glaube ich, dass Madrid die Nase vorn haben wird.

#1.534  

Member

Könnte aber auch die Chance für Müller sein. Der hat jetzt den Platz den er braucht. Hoffen wir mal das er die Chance nutzt. Der wird von Robbery schon gefüttert werden.

#1.536  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh schwarz für Bayern heut Abend.

Der beste vorne spielt nicht und der beste hinten spielt nicht.

Wie sieht's mit den nächsten Lotto-Zahlen aus?

#1.537  

Member

Ja was soll man dazu sagen. Es ging sehr viel versprechend los. Und es ist auch noch nicht alles verloren.

Dennoch ärgert mich die erste Karte von Martínez besonders. Erst nach vorne gestolpert dann denn Ball verloren und gefoult. Das war richtig schlecht.

Am Ende waren die anderen nicht besser, da waren wir selbst schuld. Jetzt gilt es zu hoffen dass lewa und Vor allem Hummels fit werden und wir hoffentlich trotzdem weiter kommen.

#1.538  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende waren die anderen nicht besser, da waren wir selbst schuld.

Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. In dem, das ich gesehen habe, hat Real 12x aufs Tor geschossen und Bayern 3x. Und letzteres inkludiert den lächerlichen Elfer.

Real war deutlich gefährlicher und hat verdient gewonnen. Über ein 1:3 könnte sich Bayern auch nicht beklagen.

#1.539  

Member

@redweed In meinem Spiel war real erst stärker als sie einer mehr waren. Vorher hat Bayern die Chance zum 2:0 durch einen zugegebener Maßen witzelfer. Machen sie den Und foult Martínez nicht auf Kreisliga Niveau geht das Spiel womöglich anders aus.

Aber klar man kann auch am Ende nur die nackten Zahlen interpretieren und zu dem Schluss kommen dass real haushoch überlegen war.

Ich hingegen bleibe dabei, dass diese Niederlage hausgemacht ist. Das Bayern deutlich besser war hab ich nicht behauptet aber schlechter waren sie m.e bist zum Elfer auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.540  

Member

Member hat gesagt:
@redweed
Ich hingegen bleibe dabei, dass diese Niederlage hausgemacht ist. Das Bayern deutlich besser war hab ich nicht behauptet aber schlechter waren sie m.e bist zum Elfer auch nicht.

Wenn man die Rote von Martinez "hinausrechnet", mag es so sein. Allerdings kann niemand sagen, wie es mit ihm wirklich weitergelaufen wäre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten