Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#1.541  

Member

Da ist noch alles drin. Mit einem 1:0 sind die Bayern schon weiter.
Hoffnung stirbt zuletzt

#1.546  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe #

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

schlägt heute zurück,bin ja gespannt ob das mit Hummels und Boa noch etwas wird!

Das dürfte ziemlich egal sein. Die Madrilenen haben den Grundstein für das Weiterkommen in München beim Hinspiel gelegt. Mein Tipp: 1:1. Sollte es der FCB trotzdem schaffen, ist eine Flasche schon kaltgestellt. Und wenn sie ausscheiden 2 Flaschen.:iro1:

#1.547  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte ziemlich egal sein. Die Madrilenen haben den Grundstein für das Weiterkommen in München beim Hinspiel gelegt. Mein Tipp: 1:1. Sollte es der FCB trotzdem schaffen, ist eine Flasche schon kaltgestellt. Und wenn sie ausscheiden 2 Flaschen.:iro1:

Ich befürchte auch so was,aber mal sehen Hummels und Boa sind dabei.

#1.548  

Member

Da hoffe ich jetzt nur noch, dass unsere Befürchtungen nicht eintreffen. Aber am Ende des Tages sind wir schlauer. Lebbe geht weiter, so oder so.:mrgreen:

#1.549  

Member

Member hat gesagt:
Da hoffe ich jetzt nur noch, dass unsere Befürchtungen nicht eintreffen. Aber am Ende des Tages sind wir schlauer. Lebbe geht weiter, so oder so.:mrgreen:

Ist doch nur ein Spiel.leben und leben lassen,sieht nicht pralle aus,aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Deswegen geht das Leben auch weiter und der nächste Urlaub kommt bestimmt :)

#1.550  

Member

Vom Dusel war heute nicht viel zu sehen. Bestenfalls beim Elfer, aber sonst sehr sehr viel Gegenteiliges.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten