Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.211  

Member

Ist halt das einzige was die vorbringen können... und nicht mal das ist was mit Substanz.

Ähnlich wie die oft genannte Nazikeule, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.
 
        #2.212  

Member

Member hat gesagt:
Die Akte "Alaba"

So sehr ich ihn als Fußballer schätze geht mir sein Management
auf die Nerven.
Entweder liebe ich den Verein und bin auch zu kleinen Kompromissen bereit
oder verlasse den Verein.
Das sollte er dann mit seinem Vater und Berater klar kommunizieren.
Nach meiner Ansicht gibt es für ihn zur Zeit kein besseres Paket als den FCB,
hier hat er seine Anerkennung auch in der Mannschaft erarbeitet,bei
einem neuen Verein muss er erstmal die Wertschätzung durch den Club
und den Fans wieder bekommen.

Die Aussage von Uli im Sport1-Doppelpass heute fand ich gut:

Zu Pini Zahavi:



Bei den Vertragsverhandlungen mit Lewa und Bayern konnte Zahavi sich nicht durchsetzen,hoffe und bin mir sicher
das der FCB bei Alabas Verhandlungen auch nicht locker lässt und sich der Club durchsetzt.
Hoffe Alaba bleibt,aber sicher nicht zu jedem Preis,es geht im Endeffekt um den Verein
und nicht um einen einzigen Spieler,gerade in diesen Zeiten.

Gruß

Kakao
Dann soll Bayern nicht so rumeiern. Wenn man den Berater als Geldgierig bezeichnet sollte man die Verhandlungen abbrechen und sich damit abfinden, dass der Spieler nach dieser Saison geht und halt woanders mehr verdient.
 
        #2.213  

Member

Member hat gesagt:
Dann soll Bayern nicht so rumeiern. Wenn man den Berater als Geldgierig bezeichnet sollte man die Verhandlungen abbrechen und sich damit abfinden, dass der Spieler nach dieser Saison geht und halt woanders mehr verdient.


Ganz so einfach ist das auch nicht wie du es siehst.
1. Sie haben ein klares Bekenntnis zu ihm abgegeben und wollen ihn nicht ziehen lassen,aber
ihm auch nicht alles in den Rachen schmeißen.

2.Nach dieser Saison gehen lassen wäre ein totaler Verlust,dieses Jahr lieber die Freigabe erteilen und noch einige
Milliönchen einstecken.

Wo wird er mehr Sold bekommen als beim FCB?
Nach diesen Zeiten sehe ich da aber ganz wenige Vereine die das könnten aber auch wollen?
Barcelona,Real sicher nicht.

Brazzos Aussage fand ich damals zu seinen Berater gut:

Da platzte „Brazzo“ der Kragen. Der 43-Jährige soll auf den Tisch gehauen und Zahavi gefragt haben, in welcher Welt er lebe und ob er sich selbst glauben würde, was er erzähle.

Der FCB soll nicht rumeiern,was macht dann Alaba von dem kommt ja gar nichts,
kein für und kein wider.

Klar seinen Berater geht es nur um Kohle,egal wo Alaba landet,
aber ob das das Beste für seinen Schützling ist,das wage ich zu bezweifeln.
 
        #2.214  

Member

Member hat gesagt:
Erzähl mir doch mal, was wurde bewiesen im Falle F. Beckenbauer?
Der Fall hat ja auch nichts mit dem FC Bayern zu tun. Ausserdem wäre ich als Deutscher dankbar dass er die WM nach Deutschland geholt hat. Für läppische 6 Millionen..wahrlich ein Schnäppchen!
 
        #2.215  

Member

Member hat gesagt:
Ganz so einfach ist das auch nicht wie du es siehst.
1. Sie haben ein klares Bekenntnis zu ihm abgegeben und wollen ihn nicht ziehen lassen,aber
ihm auch nicht alles in den Rachen schmeißen.

2.Nach dieser Saison gehen lassen wäre ein totaler Verlust,dieses Jahr lieber die Freigabe erteilen und noch einige
Milliönchen einstecken.

Wo wird er mehr Sold bekommen als beim FCB?
Nach diesen Zeiten sehe ich da aber ganz wenige Vereine die das könnten aber auch wollen?
Barcelona,Real sicher nicht.

Brazzos Aussage fand ich damals zu seinen Berater gut:



Der FCB soll nicht rumeiern,was macht dann Alaba von dem kommt ja gar nichts,
kein für und kein wider.

Klar seinen Berater geht es nur um Kohle,egal wo Alaba landet,
aber ob das das Beste für seinen Schützling ist,das wage ich zu bezweifeln.
Es gibt genug Vereine, die das Gehalt bezahlen werden, vor allem wenn man keine Ablöse im Bereich von 60 Mio zahlen muss. Die Neureichen Italiener, Paris, die beiden spanischen Vereine oder halt die Topclubs aus England. Das ganze Verhalten von Alaba zielt doch darauf hinaus, dass er Ablösefrei gehen will, weil er dann mehr verdienen kann. Und ob es so schlecht für Alaba ist dort zu spielen?

Eventuell merkt Bayern mal wie es ist, wenn man Spieler verliert und nix bekommt. Sie können ja nicht immer nur profitieren.
 
        #2.217  

Member

Member hat gesagt:
Eventuell merkt Bayern mal wie es ist, wenn man Spieler verliert und nix bekommt. Sie können ja nicht immer nur profitieren.

Och nöö schon wieder das Märchen der bösen Bauern die alles weg kaufen.
Sehe es es eher so das die Bayern nicht alles bezahlen will und wird,was so
manch ein Spieler/Berater sich erträumt.
 
        #2.218  

Member

Member hat gesagt:
Och nöö schon wieder das Märchen der bösen Bauern die alles weg kaufen.
Sehe es es eher so das die Bayern nicht alles bezahlen will und wird,was so
manch ein Spieler/Berater sich erträumt.
Nö ist kein Märchen nur eine Feststellung, aber ich meinte auch nicht das Bayern alles wegkauft. Bayern hat in den letzten Jahren Nübel, Goretzka und Rudy ablösefrei bekommen. Da können sie sich halt nicht beschweren, wenn es einmal andersherum läuft.
 
        #2.219  

Member

Hallo,
für wie realistisch seht ihr das erneute Tripple? Bzw. wer wird in der folgenden Spielzeit national und international die Konkurrenz sein?
 
        #2.220  

Member

Auch ein Alaba ist ersetzbar. Wenn er jetzt noch ne Ablöse bringt, soll man ihn ziehen lassen. Die Bayern gehen ehh nicht auf die horrenden Forderungen ein, sondern setzen ihrerseits Grenzen.

Und mit Olli Kahn bin ich da zuversichtlich, dass es in Zukunft keine großen Zickereien mehr geben wird.

Der Alaba kann froh sein, wenn er noch einen gut dotierten Vertrag bei Bayern bekommt.

Bayern sollte sich mit Kahn endlich mal darauf besinnen, junge und hungrige Spieler zu integrieren und nicht immer und immer wieder mit alternden Stars zu verlängern.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten