Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.202  

Member

Die Akte "Alaba"

So sehr ich ihn als Fußballer schätze geht mir sein Management
auf die Nerven.
Entweder liebe ich den Verein und bin auch zu kleinen Kompromissen bereit
oder verlasse den Verein.
Das sollte er dann mit seinem Vater und Berater klar kommunizieren.
Nach meiner Ansicht gibt es für ihn zur Zeit kein besseres Paket als den FCB,
hier hat er seine Anerkennung auch in der Mannschaft erarbeitet,bei
einem neuen Verein muss er erstmal die Wertschätzung durch den Club
und den Fans wieder bekommen.

Die Aussage von Uli im Sport1-Doppelpass heute fand ich gut:

Zu Pini Zahavi:

„Alle wollen, dass er bei uns bleibt – er ist ein super Spieler. Aber er hat einen geldgierigen Piranha als Berater. Der Vater, den ich sehr mag, lässt sich von ihm sehr beeinflussen. Ich hoffe, dass David am Ende der ist, der sich durchsetzt. Es geht nur ums Geld. Er ist ja schon beim besten Verein der Welt, wo soll er hin?“

Bei den Vertragsverhandlungen mit Lewa und Bayern konnte Zahavi sich nicht durchsetzen,hoffe und bin mir sicher
das der FCB bei Alabas Verhandlungen auch nicht locker lässt und sich der Club durchsetzt.
Hoffe Alaba bleibt,aber sicher nicht zu jedem Preis,es geht im Endeffekt um den Verein
und nicht um einen einzigen Spieler,gerade in diesen Zeiten.

Gruß

Kakao
 
        #2.203  

Member

Oid is a worn unser Franz, aber wennst so geehrt werst dann host ned vui foisch gmacht!!

Ois guade Franz!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.204  

Member

Member hat gesagt:
Die Akte "Alaba"

So sehr ich ihn als Fußballer schätze geht mir sein Management
auf die Nerven.
Entweder liebe ich den Verein und bin auch zu kleinen Kompromissen bereit
oder verlasse den Verein.
Das sollte er dann mit seinem Vater und Berater klar kommunizieren.
Nach meiner Ansicht gibt es für ihn zur Zeit kein besseres Paket als den FCB,
hier hat er seine Anerkennung auch in der Mannschaft erarbeitet,bei
einem neuen Verein muss er erstmal die Wertschätzung durch den Club
und den Fans wieder bekommen.

Die Aussage von Uli im Sport1-Doppelpass heute fand ich gut:

Zu Pini Zahavi:



Bei den Vertragsverhandlungen mit Lewa und Bayern konnte Zahavi sich nicht durchsetzen,hoffe und bin mir sicher
das der FCB bei Alabas Verhandlungen auch nicht locker lässt und sich der Club durchsetzt.
Hoffe Alaba bleibt,aber sicher nicht zu jedem Preis,es geht im Endeffekt um den Verein
und nicht um einen einzigen Spieler,gerade in diesen Zeiten.

Gruß

Kakao
Geldgieriger Jude darf man ja zum Glück nicht mehr sagen 😉😬😇
 
        #2.205  

Member

Fordern darf er ja erstmal. Die Bayern san ja a ned aff da Brennsuppn dahergschwumma.

Piper
 
        #2.206  

Member

Und Das von einem Vorbestraften und hinter Gittern gebrachten wegen Steuerhinterziehung. Kaiser Franz 2006 und der legendäre Rummeniggen der mit Rolex Uhren aus dem Katar vom Flughafen Zoll erwischt wurde. Super Club Führung 👍🏻🙈
wie war das eben was man nicht mehr sagen darf🤣😅
 
        #2.208  

Member

Kann bitte jemand den Thread „Ich bin vor Neid zerfressen, weil der FC Bayern das Triple gewonnen hat“ eröffnen? Dann haben die Hater eine Heimat und müssen hier im Thread kein Mitleid erregen.
 
        #2.209  

Member

Member hat gesagt:
Kann bitte jemand den Thread „Ich bin vor Neid zerfressen, weil der FC Bayern das Triple gewonnen hat“ eröffnen? Dann haben die Hater eine Heimat und müssen hier im Thread kein Mitleid erregen.


Ist ja nichts Neues, dass es viele Neider gibt.......
 
        #2.210  

Member

@phuket papa

Erzähl mir doch mal, was wurde bewiesen im Falle F. Beckenbauer?
Um da mal gleich vor zu greifen, NICHTS!!
U. Hoeneß hat seine Strafe abgesessen und sein Vergehen hat/hatte NICHTS mit dem FC Bayern zu tun!!
Ebenso verhält es sich mit K.H. Rumenigge.

Ich könnt jedesmal :kotz:wenn wieder welche aus ihren Löchern kommen und nur aus Neid dummes Zeug von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten