Thailändisch lernen

Futbol Club Barcelona

        #101  

Member

Ihr kennt die Bilanzen ja auch, warum der Präsident denn nicht. :iro2:
 
        #102  

Member

Es geht nicht um Barcelona Präsidenten Laporta, sondern den Liga Präsidenten
 
        #103  

Member

Hier nochmal die Aussage, die für mich eindeutig klingt:

Entwarnung gab Tebas aber beim Thema Champions League: "Sollten sie in der Champions League in der Gruppenphase ausscheiden, verdient Barcelona zwar weniger Geld, aber sie müssen weniger Boni zahlen. Also ändert das nicht viel", sagte er.
 
        #104  

Member

Wenn das so stimmt, dann würde Barcelona jeden Spieler mehrere Millionen an Boni für die CL zahlen.
Damit wären Laporta's Einsparungen bei den Gehältern Makulatur.
Der WM Titel bringt gerade einmal 300k Euro pro Spieler, bei 25 Spielern wären das 7,5 Millionen Euro. Da bringt eine Runde in KO Phase, wenn nicht mehr
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hier nochmal die Aussage, die für mich eindeutig klingt:

Entwarnung gab Tebas aber beim Thema Champions League: "Sollten sie in der Champions League in der Gruppenphase ausscheiden, verdient Barcelona zwar weniger Geld, aber sie müssen weniger Boni zahlen. Also ändert das nicht viel", sagte er.


Klingt ja sehr einfach,die paar Millionen die die in der Euroleague abgreifen können,in Relation
zu den Einnahmen in der CL zu stellen ist für mich fraglich.Allein pro Sieg gibt es ja das zigfache als
in der CL.Dazu TV-Gelder.... oder arbeitet der Verein nur für die Spieler mit den Provisionen?

Was bleibt den dann für den CL über?
Abgesehen von der Schmach das sie EL spielen ist ein Bara nicht würdig,klar
kann mal passieren aber nicht gleich 2 mal hinter einander.

Dem Verein würde es mal nicht Schaden,erstmal kleinere Brötchen backen und einen
Neuaufbau der Mannschaft auf Jahre gesehen zu focieren.

Just my :smiley emoticons my2cents:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das so stimmt, dann würde Barcelona jeden Spieler mehrere Millionen an Boni für die CL zahlen.
Damit wären Laporta's Einsparungen bei den Gehältern Makulatur.
Der WM Titel bringt gerade einmal 300k Euro pro Spieler, bei 25 Spielern wären das 7,5 Millionen Euro. Da bringt eine Runde in KO Phase, wenn nicht mehr
Die Prämien bei einer WM waren schon immer weit geringer als die Prämien im Verein.

Ich kann mir das gut vorstellen, dass in Spanien hohe Prämien gezahlt werden.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Klingt ja sehr einfach,die paar Millionen die die in der Euroleague abgreifen können,in Relation
zu den Einnahmen in der CL zu stellen ist für mich fraglich.Allein pro Sieg gibt es ja das zigfache als
in der CL.Dazu TV-Gelder.... oder arbeitet der Verein nur für die Spieler mit den Provisionen?

Was bleibt den dann für den CL über?
Abgesehen von der Schmach das sie EL spielen ist ein Bara nicht würdig,klar
kann mal passieren aber nicht gleich 2 mal hinter einander.

Dem Verein würde es mal nicht Schaden,erstmal kleinere Brötchen backen und einen
Neuaufbau der Mannschaft auf Jahre gesehen zu focieren.

Just my :smiley emoticons my2cents:
Es geht um keinen Vergleich Europa League Champions league. Es ist einfach eine klare Aussage, dass fast alle Einnahmen in der Champions League an die Spieler in Form von Boni gezahlt werden.

Was das Geschäftsmodell dahinter ist kann man nur raten. Wahrscheinlich Marktwertsteigerung, höhere Auslandsvermarktung, Mehr Sponsorengelder. Es muss aber einen Grund haben, dass der Club trotz immer wieder hoher Einnahmen in der Champions League hoch verschuldet ist.

Die Idee kleine Brötchen zu backen ist romantisch, aber nicht realistisch. Sowas hat noch nirgendwo geklappt. Entweder du spielst mit im Konzert oder bist draussen.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee kleine Brötchen zu backen ist romantisch, aber nicht realistisch. Sowas hat noch nirgendwo geklappt. Entweder du spielst mit im Konzert oder bist draussen.

Im welchen Konzert spielen die noch mit? lol
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Im welchen Konzert spielen die noch mit? lol
Jedes Jahr Champions League und in der von mir mehrfach kritisierten Clubrangliste immer noch unter den Top10.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Jedes Jahr Champions League und in der von mir mehrfach kritisierten Clubrangliste immer noch unter den Top10.

Klar in der CL aber wie lange?
Die Clubrangliste ist für mich reine Statistik,wie lange Barca da noch steht ist eine andere Frage


Anhang anzeigen 1667138803065.jpg







Was soll man da noch sagen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten