Pattaya Bar Agogo, Gentleman Club und Bars - Was ist neu!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann mich für diesen Thread nur bedanken. Ich hatte keine Ahnung von den Gentlemen Clubs. Hat für mich immer nach abzocke gerochen. Also wenn man mal bereit ist etwas mehr auszugeben kann man dort durchaus Spaß haben? Ich stell mir das jetzt ein wenig wie die FKK Clubs bei uns vor.
Nein, absolut keine Abzocke! Auch musst du dort nicht mehr ausgeben wie woanders....
Es ist halt eine andere Art der Unterhaltung! Übrigens: auch bei den Gentlemen's Clubs gibt's große Unterschiede (absolut nicht negativ gemeint)......

Member

@Natone, da stimme ich @immerkann zu. Auch wenn hier mal jemand von Abzocke schreibt, so ist in den meisten Fällen eher so, dass jemandem ein Etablissement zu teuer ist. Transparent sind die Preise in FC eigentlich so gut wie überall. Du bekommst nicht plötzlich eine Rechnung von 5000 Baht, weil ein Mädel einen überteuerten "Picolo" getrunken hat....

Übrigens gibt es auf der gleichen Soi ja auch das The Den. Sehr ähnliches Konzept wie das Highrollers, aber nicht mehr ganz so edel. Auch dort kann man sich super aufhalten, Pool und andere Spielchen spielen und hat nette und zugleich unaufdringliche Damen an der Seite, wenn man möchte. Ich war dort mit @pattayakurt und mir hat es sehr gut gefallen. Gerade auch zum Unterhalten.

Member

Hallo. Danke für die Antworten.
Ich war mir da nie sicher was die GC angeht. Die Damen sehen ja alle sehr gut aus. Dachte immer nur man legt einen Haufen Geld für BlinBling hin und hat nicht wirklich was davon.

Member

War einer schon aktuell in der KINK Agogo?
Die sollen wohl alles neu gemacht haben...

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Danke für die Antworten.
Ich war mir da nie sicher was die GC angeht. Die Damen sehen ja alle sehr gut aus. Dachte immer nur man legt einen Haufen Geld für BlinBling hin und hat nicht wirklich was davon.
Die Damen wirken in dem Ambiente vielleicht etwas edler. Fast alle haben aber eine normale Bar-, Agogo, oder Soi6-Karriere hinter sich oder nebenbei am laufen. Weil die meisten GC auch zu non Coronazeiten, nur bis Abends geöffnet haben, ist das für viele Damen von Vorteil. Entweder als Zweitjob oder damit sie morgens die Kinder zur Schule bringen können. Oft sind die GC auch etwas diskreter und es spricht sich nicht so schnell rum, wenn eine Dame dort arbeitet. Das ist für viele Damen von Vorteil. Entweder weil sie es vor ihrer Family oder ihrem Sponsor verheimlichen möchte.

Member

Member hat gesagt:
War einer schon aktuell in der KINK Agogo?
Die sollen wohl alles neu gemacht haben...
Ich war letzte Woche mal drin. Ob es eine neue Einrichtung ist weiß ich nicht. Sah auf jeden Fall gepflegt und neuwertig aus. Und es war sehr voll.

Member

Member hat gesagt:
Jo, so sehe ich das auch. Wenn wir über Bars reden, dann sind Barfines genau so feste Größen wie Bierpreise. Dabei ist die Aussage auch egal ob ich mir für den Preis billiger zwei Wegbier vom 7 reinpfeiffen kann.
Kennt jemand die aktuellen Flaschenbier Preise in den Gogo Bars der Walking Street

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand die aktuellen Flaschenbier Preise in den Gogo Bars der Walking Street

ab wieviel THB wuerdest Du denn nicht mehr in eine Gogo gehen?

Member

Member hat gesagt:
ab wieviel THB wuerdest Du denn nicht mehr in eine Gogo gehen?
War letzte Woche seit langem in der Windmil , dort kostet das San Miguel 170 THB , in der Soi LK Metro wenn ich mich recht erinnere ca 130 THB , deshalb meine Frage. Ich denke so bis ca180 THB ist ok

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten