Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Agogo, Gentleman Club und Bars - Was ist neu!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert auch was an Preisen aufgerufen wird!
Auch als Verhandlungsgrundlage
Da bin ich voll und ganz bei dir

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt also erkläre ich mal was ich meinte

PreisAngaben gehören absolut in diesen Thread und ich habe ja auch eine gemacht als ich geschrieben habe dass die Sapphire die Barfine (von 1500) auf 1000 gesenkt hat.

Das dann aber sofort wieder kommt das man für die 1000 Bath ja 2 ST machen kann führt in meinen Augen nur zu völlig sinnbefreiten PreisDiskussionen….

N

Member

Member hat gesagt:
Das dann aber sofort wieder kommt das man für die 1000 Bath ja 2 ST machen kann führt in meinen Augen nur zu völlig sinnbefreiten PreisDiskussionen….
Ignoriere das.
Sinnfreies kommt oft vor.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich voll und ganz bei dir

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt also erkläre ich mal was ich meinte

PreisAngaben gehören absolut in diesen Thread und ich habe ja auch eine gemacht als ich geschrieben habe dass die Sapphire die Barfine (von 1500) auf 1000 gesenkt hat.

N
Jo, so sehe ich das auch. Wenn wir über Bars reden, dann sind Barfines genau so feste Größen wie Bierpreise. Dabei ist die Aussage auch egal ob ich mir für den Preis billiger zwei Wegbier vom 7 reinpfeiffen kann.

Member

Member hat gesagt:
Nein!

Wenn Du willst, im stehen auf der "tanzfläche"
Nein, ausgerechnet im Stehen mag ich nich. Im Stehen pinkel ich nur…Hm…warte, das bringt mich auf ne ganz andere Idee….

Member

Ich war leider noch nicht vor Ort, aber laut meiner Bekannten sind sehr viele ehemalige DLs wieder dort. Auch die paar Bilder auf deren FB Seite sehen vielversprechend aus.
Das Sapphire hatte ja eigentlich immer ein erste Sahne Line Up und ich hoffe und glaube dass sich das nicht viel ändert....
N

Member

Member hat gesagt:
ist denn dort die gleiche Qualität der Damen wie früher?
Ich bin zwar vor der Öffnung abgereist, aber es wird dort sein wie in den anderen Agogos, wie z.B. im Queens. Wenn genug Customer vor Ort sind, kommen die Hühner auch nach und nach zurück. Vielen reicht jetzt noch die Sponsorenkohle vom Boyfriend, der immer schön mit Videocalls den Controletti macht. Wenn die Flocken vor Ort wieder stimmen, bewegen sie auch wieder ihre Hintern an der Stange. Vorausgesetzt sie verlieren ihre Corona-Kilos.
Member hat gesagt:
Ich war leider noch nicht vor Ort, aber laut meiner Bekannten sind sehr viele ehemalige DLs wieder dort. Auch die paar Bilder auf deren FB Seite sehen vielversprechend aus.
Das Sapphire hatte ja eigentlich immer ein erste Sahne Line Up und ich hoffe und glaube dass sich das nicht viel ändert....
N
Einige der Sapphire Supastars waren in der Ladylove geparkt. 2 Sapphire Manager haben dort auch gewerkelt und der Besitzer vom Ladylove ist jetzt wohl auch am Sapphire beteiligt. Die Investorengruppe hat sich aber wohl kurz vor der Pandemie noch verändert. Ich vermute es ging in die Richtung darauf vorbereitet zu sein, dass man die Walkingstreet den asiatischen Gästen überlässt und die LK für die Farangs noch attraktiver macht.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar vor der Öffnung abgereist, aber es wird dort sein wie in den anderen Agogos, wie z.B. im Queens. Wenn genug Customer vor Ort sind, kommen die Hühner auch nach und nach zurück. Vielen reicht jetzt noch die Sponsorenkohle vom Boyfriend, der immer schön mit Videocalls den Controletti macht. Wenn die Flocken vor Ort wieder stimmen, bewegen sie auch wieder ihre Hintern an der Stange. Vorausgesetzt sie verlieren ihre Corona-Kilos.

Einige der Sapphire Supastars waren in der Ladylove geparkt. 2 Sapphire Manager haben dort auch gewerkelt und der Besitzer vom Ladylove ist jetzt wohl auch am Sapphire beteiligt. Die Investorengruppe hat sich aber wohl kurz vor der Pandemie noch verändert. Ich vermute es ging in die Richtung darauf vorbereitet zu sein, dass man die Walkingstreet den asiatischen Gästen überlässt und die LK für die Farangs noch attraktiver macht.
Danke für die Infos werde das mal abchecken im Mai. wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen. Wäre vom 29.04 - 12.05 vor Ort

Member

Kann mich für diesen Thread nur bedanken. Ich hatte keine Ahnung von den Gentlemen Clubs. Hat für mich immer nach abzocke gerochen. Also wenn man mal bereit ist etwas mehr auszugeben kann man dort durchaus Spaß haben? Ich stell mir das jetzt ein wenig wie die FKK Clubs bei uns vor.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten