Pattaya Gentleman Club vs. Agogo

• Ersteller

Member

Meines Wissens nach gibt es auch in sehr vielen Beer Bars und Agogos Shorttime-Zimmer. Aber vielleicht ist genau das, was @Leon77 geschrieben hat, die Abgrenzung: Dass in einem GC die Bereitschaft, auch in den Haupträumlichkeiten offen zu den Instrumenten zu greifen und ein Blaskonzert zu veranstalten, schon eher zum Standard gehört - was in den anderen Bar-Typen eher eine Ausnahme ist.

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens nach gibt es auch in sehr vielen Beer Bars und Agogos Shorttime-Zimmer. Aber vielleicht ist genau das, was @Leon77 geschrieben hat, die Abgrenzung: Dass in einem GC die Bereitschaft, auch in den Haupträumlichkeiten offen zu den Instrumenten zu greifen und ein Blaskonzert zu veranstalten, schon eher zum Standard gehört - was in den anderen Bar-Typen eher eine Ausnahme ist.
Genau das ist der Unterschied. In den richtigen Agogos wird nur gefummelt und du kannst die höchstens teuer auslösen und mitnehmen - wenn die das machen.
Es gibt auch "Mischformen". So wird z.B. im LK Angels in der LK Metro oben im ersten Stock eine Nacktdance-Agogo präsentiert, wo die auch Hand anlegen und vielleicht sogar blasen, hab ich aber nicht gesehen.

In den normalen Agogos z.B. in der Walking Street wird mit Bikini getanzt (eher herumgewackelt) und nur gefummelt und maximal geknutscht. Ob es da Zimmer gibt - ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.

In der Soi6 gibt es Zimmer über den Bars und die Gentlemen-Clubs haben auch immer einen Raum oben drüber oder zwei. Im La Poste und im Excite, Secret und Lips Lounge blasen die ganz offen auch ohne den Vorhang, wenn man den nicht möchte. Ist schon geil, wenn man da reinkommt und nur die Köpfe der Mädchen hoch und runter kommen sieht, haha.

Member

Member hat gesagt:
Gentlemen-Clubs werden oft auch als Blowjob-Bars betitelt und genau das läuft dort.
Aktuell kann ich das La Poste, den Club Secret und die Lips Lounge wärmstens empfehlen.
Akzeptable Ladydrink-Preise 120-160, die Damen sind motiviert und trinken meist langsam und man bekommt die volle Packung.
In der Lips turnten die nackten Mäuse zu dritt auf meinem Kumpel rum und haben alle geblasen.
Natürlich kostet das pro Dame 500 TB und es gehen immer 300 an die Bar. Auch wenn nicht das Zimmer oben oder ein Vorhang benutzt wird.
Wer optisch so wie ich sehr anspruchsvoll ist geht in das Secret und lässt sich von Poy bedienen (Foto).
Oder ins La Poste, da ist super Auswahl vorhanden und die legen da los schon wenn der erste Drink bestellt ist.
BumBum oben kostet 1000 plus Zimmer.

Anhang anzeigen FB_IMG_1765378698644.jpg

Ach so, in der Telephone Bar waren wir vor drei Wochen übrigens auch zweimal aber ich muss ganz ehrlich sagen da war ich eher enttäuscht von der Besetzung.
Ihr kennt das wenn man rückwärts wieder rauslaufen möchte, haha.
War aber schon gegen Abend, vielleicht macht es Sinn da tatsächlich am frühen Nachmittag mal reinzusehen...
Wer auf Damen steht die schon etwas älter sind (35+) bekommt dort allerdings ausgesprochen guten Service soweit ich weiß.
Was La Poste anbetrifft, kann ich das so bestätigen, wie beschrieben.
Es trifft im kleineren Rahmen (Foto bei Glockenläutstriptanz) auch auf The Chapel zu.
Die Telephone Bar hat reifere Mädels und wird von mir eher vormittags besucht.

Anhang anzeigen 20251007_222928.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten