Thailändisch lernen

Manila Was ist zurzeit alles möglich in Manila? Bars, Clubs, Freelancer

        #13  

Member

Member hat gesagt:
Spassgranate aus meinem Bericht hat mir gerade geschrieben,dass das NBI Ausländer
Undercover einsetzt und diese Woche Jagd auf Freelancer rund um die Burgos Street macht.Eine Freundin von ihr wurde verhaftet.
Anhang anzeigen received_731747678407553.jpgAnhang anzeigen received_229640392927200.jpgAnhang anzeigen received_1259359945016706.jpg
Warum tragen die alle Maske?
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass die in PH immer noch so drauf sind und sich diesen Blödsinn antun...
 
        #14  

Member

Ja das sieht man ganz oft in den Malls aber auch draussen.Das können sber auch die Fahnder vom NBI sein,die dadurch anonym bleiben wollen.
 
        #15  

Member

Frage mich nur was die Jagd nach Freelancer eigentlich soll? Die bieten auch nix anderes als man in der Bar an Dienste bekommt.
Die Frage ist nicht so ernst, ich denke mir die Freelancer sind halt billiger und machen den Bars Konkurrenz.
Sollen doch die Bars alle zumachen, dann gibts dort auch keine Ausländer, weil auch die Freelancer dort sich nicht mehr aufhalten und Problem gelöst?
Dann würden die Hotels dort auch noch billiger.....
klar insgesamt weniger Einnahmen für alle und weniger Schmiergelder, weniger Sextourismus, weniger sexuell übertragbare Krankheiten...wäre doch die Lösung......warum immer nur auf die Freelancer?
 
Booking.com
        #16  

Member

Im Gegensatz zu den Freelancern, müssen die bar girls regelmäßig zum Gesundheitscheck.

Die Mehrheit trägt noch immer Maske und das ist mE auch gut so.
Auch in den Malls und bei den Behörden ist Maske die Regel, war grad erst bei der
Immigration, weiss nicht, ob ich da ohne rein gekommen wäre.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich nur was die Jagd nach Freelancer eigentlich soll? Die bieten auch nix anderes als man in der Bar an Dienste bekommt.
Die Frage ist nicht so ernst, ich denke mir die Freelancer sind halt billiger und machen den Bars Konkurrenz.

Schon mal dran gedacht dass man einfach keinen Straßenstrich haben will und Bars erlauben das ganze eher reguliert laufen zu lassen.

Kann es nachvollziehen. Manila entwickelt sich halt auch rasant weiter.
 
        #18  

Member

Deswegen verlagert sich das immer mehr online.Das mögen die von der Polizei garnicht,weil man da kein Teamoney abgreifen kann,wie bei einer Bar oder beim KTV.Die Customer sparen sich die Barfine und die Girls können alles für sich behalten,wenn sie wirklich Freelancer sind.
 
        #19  

Member

Diese raids in großen Abständen gibts schon seit ich die Burgos kenne, das sind jetzt fast 9 Jahre.

Mal werden alle eingesammelt, mal nur die Ladyboys, eine zeitlang war es so oft, dass die LBs panisch gerannt sind, wenn sie ein Polizeiauto gesehen haben.

Ich glaube eher, dass sich die Polizei mal beweisen muss, dass sie alles im Griff hat und "unbestechlich" ist.
 
        #20  

Member

Bin nächste Woche auf Kurztrip in Manila.
Habe zwar online vorgewählt, gehe aber auch mal über die Burgos. Deshalb wähle ich mein Hotel in der Nähe.
Die Auswahl an freelancern war im Februar schwach.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten