Member
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Was für ein sch... Verein der FC Barcelona
Jedem dem es im Moment schlechter läuft als dem Fc Bayern ist ein scheiss Verein..mir tut ja Bayern leid, für solche "Fussballfans"..Member hat gesagt:Was für ein sch... Verein der FC Barcelona
Ich glaube das sind ein zwei sehr spezielle Bayern fans hier.Member hat gesagt:Jedem dem es im Moment schlechter läuft als dem Fc Bayern ist ein scheiss Verein..mir tut ja Bayern leid, für solche "Fussballfans"..
Den dämlichen Spruch hättst dir sparen können!Member hat gesagt:Jedem dem es im Moment schlechter läuft als dem Fc Bayern ist ein scheiss Verein..mir tut ja Bayern leid, für solche "Fussballfans"..
Sorry du verwechselst da was. Du bis der mit den dämlichen Sprüchen..Du redest übrigens über jeden Club schlecht..ausser Bayern natürlich.Member hat gesagt:Den dämlichen Spruch hättst dir sparen können!
555, anscheinend fühlt sich da der erste angesprochenMember hat gesagt:Den dämlichen Spruch hättst dir sparen können!
Ich sprach von Barca und nicht von anderen Vereinen denen es schlechter geht als den Bayern!
Und das Barca ein sch... Verein ist, ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich verwechsel da gar nix!Member hat gesagt:Sorry du verwechselst da was. Du bis der mit den dämlichen Sprüchen..Du redest übrigens über jeden Club schlecht..ausser Bayern natürlich.
Auf den sicheren Weg in die Pleite.Member hat gesagt:In der Liga top ,aber der Rest passt irgendwie nicht.
FC Barcelona: La Liga streicht Gavi aus dem Kader! Wegen ungültigem Vertrag
Verliert Barça ihr Jahrhundert-Talent? Die Schlammschlacht mit dem spanischen Fußballverband La Liga geht weiter.sportbild.bild.de
Member hat gesagt:Auf den sicheren Weg in die Pleite.
Nach nur einer Saison: Barcelona erwägt Verkauf von Robert Lewandowski
Im Sommer 2022 hat Robert Lewandowski den FC Bayern in Richtung FC Barcelona verlassen. Der Transfer hat damals für viel Unruhe in München gesorgt. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der Top-Torjäger die Katalanen nach nur einer Saison bereits wieder verlassen. Mit 31 Torbeteiligungen in...fcbinside.de
Die Nachricht passt auch dazu.