Thailändisch lernen

Futbol Club Barcelona

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Das wünsche ich Lewa sicher nicht.
Wenn dem so ist ,dann ist Barca in Zukunft bei vielen unten durch.

Für mich absolut ein unglaubwürdiger Verein ,
der Schuss würde nach hinten losgehen.

Hoffe trotzdem ,das deren Verhalten abgestraft
wird.
Die konnten sich nur mit den Verkauf des Tafelsilbers und Bilanztricks letztes Jahr retten. Dieses Jahr geht das nicht mehr und es wird kritisch.

Mit Lewandowski habe ich kein Mitleid. Der wusste genau zu welchem Chaos Verein er wechselt und am Hungertuch nagt er sicherlich nicht. Mit dem Ballon d'Or wird es aber wohl nichts mehr.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Die konnten sich nur mit den Verkauf des Tafelsilbers und Bilanztricks letztes Jahr retten. Dieses Jahr geht das nicht mehr und es wird kritisch.

Mit Lewandowski habe ich kein Mitleid. Der wusste genau zu welchem Chaos Verein er wechselt und am Hungertuch nagt er sicherlich nicht. Mit dem Ballon d'Or wird es aber wohl nichts mehr.


Klar wird er nicht verhungern ,aber als Respekt was er für die Bayern gemacht hat wünsche ich es ihm trotzdem nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten