Thailändisch lernen

Futbol Club Barcelona

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du sicher Recht,habe aber kein Mitleid,wird sicher die Lage verschlimmern,
aber wer will dagegen vorgehen, Financial Fairplay ist in meinen Augen etwas anderes,
aber die Leute an der Macht sehen das anders.
Mitleid habe ich mit diesem Verein auch nicht... Insolvenz oder Zwangsabstieg wäre die gerechte Konsequenz für jahrelang Misswirtschaft.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Mitleid habe ich mit diesem Verein auch nicht... Insolvenz oder Zwangsabstieg wäre die gerechte Konsequenz für jahrelang Misswirtschaft.


Richtig wäre es,glaubst du daran?
 
        #93  

Member

Dieses Jahr werden die Schulden weiter wachsen. Viele 'levers' hat Barcelona nicht mehr und die gestundenen Gehälter werden in den nächsten Jahren ein weiteres Loch in die klammen Kassen reißen.
Irgendwann wird die la Liga reagieren müssen.

"mes que un club" heißt in den größten Fußballforen nur noch "Mess of a Club".
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Für die Menge an Kohle hätten sie sich aber etwas mehr ins Zeug legen können.

Und das CL Aus ist sicherlich kein Nullsummenspiel. Zuschauernehmen, Fernsehgelder und auch Werbeeinnahmen werden deutlich geringer sein und ein weiteres Loch in die Kasse reißen.
Ich sage nur was der spanische Präsi gesagt hat und der wird es ja wissen. Offensichtlich bleibt in Spanien wenig von den Einnahmen hängen, weil die so hohe Prämien zahlen.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage nur was der spanische Präsi gesagt hat und der wird es ja wissen. Offensichtlich bleibt in Spanien wenig von den Einnahmen hängen, weil die so hohe Prämien zahlen.
Ich glaube kaum, daß der Präsident des spanischen Verbands die finanziellen Details Alter Clubs kennt.
Und die Prämien der UEFA sind ja nur ein Teil der Einnahmen aus der CL. Werbe-, TV- und Zuschauereinnahmen zum Beispiel.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Und die Prämien der UEFA sind ja nur ein Teil der Einnahmen aus der CL. Werbe-, TV- und Zuschauereinnahmen zum Beispiel.

Klar aber die teilweise für lange Zeit teilweise verscherbelt werden.Der Präsident hat Leute oder Abteilungen die das bei der Lizenzvergabe überprüfen gehe ich von aus.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube kaum, daß der Präsident des spanischen Verbands die finanziellen Details Alter Clubs kennt.
Und die Prämien der UEFA sind ja nur ein Teil der Einnahmen aus der CL. Werbe-, TV- und Zuschauereinnahmen zum Beispiel.
Er bekommt die Finanzen aller Vereine für die Lizensierung frei Haus geliefert. Der weiss ganz genau Bescheid.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Er bekommt die Finanzen aller Vereine für die Lizensierung frei Haus geliefert. Der weiss ganz genau Bescheid.
Er kennt die Finanzen, aber ich würde mich wundern, wenn dies bis in solche Details, wieviel jeder Spieler bei einem CL Sieg bekommt, offengelegt wird.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Er kennt die Finanzen, aber ich würde mich wundern, wenn dies bis in solche Details, wieviel jeder Spieler bei einem CL Sieg bekommt, offengelegt wird.
Mich würde das nicht wundern. Prämienzahlungen werden ja im Finanzreport ausgewiesen.
 
        #100  

Member

In der CL werden, wenn man etwas weiter kommt locker 60 Millington Euro verdient.
Kann mir nicht vorstellen, daß die Spieler die alles als Prämie bekommen.
Die WM Titel gibt es 300k Euro und nicht 3 Millionen Euro
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten