Thailändisch lernen

Futbol Club Barcelona

        #71  

Member

Dann wäre Spanien ja noch korrupter als Italien was ich mir nicht vorstellen kann.
Juventus wurde auch bestraft und in die 2 Liga geschickt.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Dann wäre Spanien ja noch korrupter als Italien was ich mir nicht vorstellen kann.
Juventus wurde auch bestraft und in die 2 Liga geschickt.
Das war eine etwas andere Situation. Die hatten mehrere Spiele manipuliert.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Das war eine etwas andere Situation. Die hatten mehrere Spiele manipuliert.
Wir werden sehen. Barcelona ist dieses Jahr nur wegen der levers, die sie gezogen haben davon gekommen. Viel Tafelsilber haben sie nicht mehr.
CL sind sie raus, in der Meisterschaft sind sie hinter Madrid.
Wenn Xavi nichts gewinnt, steht auch er zur Disposition.
Wenn Nagelsmann zu grün ist, dann ist es Xavi gleich mehrfach.
 
        #74  

Member

Genau warten wir mal ab. Ich bin gespannt wie das Spiel gegen Bayern ausgeht. Eigentlich für beide ein Spiel um die goldene Ananas, da zeigt sich welches Team Charakter hat.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Genau warten wir mal ab. Ich bin gespannt wie das Spiel gegen Bayern ausgeht. Eigentlich für beide ein Spiel um die goldene Ananas, da zeigt sich welches Team Charakter hat.
Kommt auf das Mailand Spiel an, das aus mir unverständlichen Gründen schon früher stattfindet.

Barcelona weiß also schon was Sache ist, wenn das Bayern Spiel losgeht.
Ich hoffe Nagelsmann tritt mit einem B Team an, Mainz am Samstag ist wichtiger und Verletzte haben wir genug.

Barcelona kann sich nach den Niederlagen gegen Madrid und dem Ausscheiden aus der CL eine weitere Niederlage nicht erlauben, daher werden die volle Pulle gehen.

Daher rechne ich wie damals gegen Atletico entweder mit einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe Nagelsmann tritt mit einem B Team an, Mainz am Samstag ist wichtiger und Verletzte haben wir genug.


Nein finde ich Mist,Bayern soll mit der 1a Truppe antreten.
Respekt vor dem Gegner sollte man immer haben.,auch wenn es um nichts mehr geht.
Sorry aber Mainz ist nicht Barca.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Nein finde ich Mist,Bayern soll mit der 1a Truppe antreten.
Respekt vor dem Gegner sollte man immer haben.,auch wenn es um nichts mehr geht.
Sorry aber Mainz ist nicht Barca.
Im Prinzip bin ich bei dir, aber was ist wenn sich dann 1 oder 2 Leistungsträger verletzen? Dann ist die Hölle los und Nagelsmann zu Recht in der Kritik.
Real Madrid oder auch Man City treten bei solchen bedeutungslosen Spielen nicht mit der Toppelf an.
Hat City nicht sogar gegen Kopenhagen Punkte gelassen?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Im Prinzip bin ich bei dir, aber was ist wenn sich dann 1 oder 2 Leistungsträger verletzen? Dann ist die Hölle los und Nagelsmann zu Recht in der Kritik.
Real Madrid oder auch Man City treten bei solchen bedeutungslosen Spielen nicht mit der Toppelf an.
Hat City nicht sogar gegen Kopenhagen Punkte gelassen?


Du hast vollkommen RECHT.
Es ist in meinen Augen auch wichtig Respekt vor Barca zu haben.

Ich gehe davon aus als Unwissender das es so kommt ,aber bei Bayern sitzt der Stachel noch tief wegen Lewy,
FCB will ein Zeichen setzen in der CL Leauge
 
        #79  

Member

Ein Sieg bringt über 2 Millionen €, Bayern hat zu gewinnen!
 
        #80  

Member

Man sollte da vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass es bei dem Spiel auch um einen Ausbau eines Rekords geht. Die Bayern sind jetzt 32 Spiele in der Gruppenphase ungeschlagen. Ich denke, dieser Rekord ist auch was wert und daher sollte man gegen Barcelona nicht verlieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten