Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.721  

Member

Das gibt heut abend ein Remis oder eine knappe Niederlage für Bayern.
Rausfliegen tun sie (leider) ganz sicher.

Der Ausfall von Lewa und Gnabry ist nicht zu kompensieren.

Nächstes Jahr wieder, neues Spiel, neues Glück.
Schau ma moi
 
        #2.724  

Member

Bayern ist draussen!

War voraus zu sehen.

Wer sich daheim 3 Tore einfängt, braucht sich auch net wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.725  

Member

Diesmal hätte Paris Tore schießen müssen, das Hinspiel aber die Bayern gewinnen müssen. Blieb schön spannend, weil Neymar, Mbappe die Chancen nicht genutzt haben. Respekt vor der heutigen Leistung, super Spiel von zwei Klasse Mannschaften
 
        #2.727  

Member

Ich habe es auf Sky gesehen. Die knapp 30€ gönne ich mir. Heute hat sich der Beitrag wirklich rentiert
 
        #2.728  

Member

Das war heute zu wenig von Bayern. Lewa fehlt klar, Gnabry auch.
Die Akteure haben nicht überzeugt.
Coman ist für mich ein Alibifußballer. Da fehlt es an Effektivität.
Bei allen Qualitäten die Müller hat, ohne Lewa ist er auch nichts, deutet Räume, die außer ihm niemand sieht.
Verloren hat die gesamte Mannschaft in 2 Spielen, incl. Trainer und Frühstücksdirektor.

Piper
 
        #2.729  

Member

... Und Boateng, der nicht einmal einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen soll, war wieder einmal einer der besten.
 
        #2.730  

Member

Und damit dürfte sich das Thema Flick und die Bayern endgültig erledigt haben. Und wir kennen den nächsten Bundestrainer, oder?
Nicht nur beim FCB, aber da besonders ist nichts so uninteressant wie der Erfolg von gestern.
Wenn du mal bei den Bayern warst, gehst du doch nicht nach Frankfurt. Du gehst ins Ausland oder wirst Bundes-Hansi.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten