Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.731  

Member

Member hat gesagt:
Die Deutschen sind immer für eine Ueberraschung gut..spontan kommt mir da Bern 1954 in den Sinn. :~popcorn~:

Da sind jedoch schon ein paar Heumonate durch die Lande gezogen :bae:
 
        #2.732  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es auf Sky gesehen. Die knapp 30€ gönne ich mir. Heute hat sich der Beitrag wirklich rentiert
Hab mir auch ein Ticket geholt und es angesehen. War echt ein geiles Spiel.

Wobei nach dem Spiel muss man sagen das Bayern verdient ausgeschieden ist. Hinspiel kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht gesehen habe. Allerdings hätte in diesem Spiel mehr kommen müssen. Die 1. Halbzeit haben sie komplett verpennt. Naja jetzt muss Flick nur noch abwarten bis mit Nagelsmann alles klar ist und kann dann zu seinem Wunscharbeitsgeber für die nächsten 10+ Jahre ziehen.
 
        #2.733  

Member

Ja schade, dass sie rausgeflogen sind.
Aber ich muss sagen, die beiden Spiele waren die sehenswertesten, die ich seit Langem gesehen habe. Das einzige, was mich gestern echt (wiedermal) genervt hat, war dieses ständige Rumliegen auf dem Boden nach der kleinsten Berührung. Allen voran dieses Mal (überraschenderweise) nichtmal Neymar (obwohl der auch ein paarmal), sondern dieser Paredes ausm Mittelfeld der Pariser.
Als Schiedsrichter würde ich mir echt verarscht vorkommen, was die da für Schmerzen vorgaukeln. Wären die Schmerzen so wie sie tun, wären Sie vor Ende der 1.Halbzeit bereits Sportinvaliden.

Bin mittlerweile eher Fan der englischen Liga. Sehe dort mehr Spiele als deutsche.
 
        #2.735  

Member

Er hat's auf SKY bekannt gegeben! Schade
Zur Zukunft wollte Er nichts sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten