Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.752  

Member

Brazzo ist mir als Spieler und RTL-Kommentator nur immer als liebenswerter, knuffiger Kerl aufgefallen, der alles lustig fand, gelegentlich ein paar Flachwitze unterbrachte und von allen gemocht werden wollte.

In seinen ersten Interviews als Sportdirektor bei den Bayern machte er auf mich einen ausgesprochen hilflosen Eindruck. In der letzten Zeit habe ich nicht mehr so viele Interviews von ihm gehört. Einen Hinweis darauf, dass er ein besonders ausgeprägtes theoretisches Fachwissen besitze, habe ich nicht finden können. Ich habe mich sehr gewundert, dass die Bayern ihn engagiert haben.

Trotzdem scheint Brazzo ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein zu haben. Aus seinem Wikipedia-Artikel: Bereits im Dezember 2018 äußerte Salihamidžić gegenüber der Welt am Sonntag, dass er „wahrscheinlich mehr bewegt“ habe als seine „Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit beim FC Bayern“. Das ist mal ne Haus-Nr.!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hansi Flick seine Schwierigkeiten damit hatte, ihn ernst zu nehmen und sich etwas von ihm sagen zu lassen. Ich halte es für ein großer Versagen der Bosse bei Bayern, dass sie sich in dem Konflikt nicht für Flick (und entsprechend gegen Salihamidcic) entschieden haben.
 
        #2.753  

Member

Man bringt es auf den Punkt


Sollte es der DFB werden oder ein anderer Verein, Ablöse wird keine fällig, da Flick von sich aus geht.

Das Problem ist leider bei Bayern geblieben und es hat einen Namen, Brazzo die Bratwurst!!
 
        #2.754  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es der DFB werden oder ein anderer Verein, Ablöse wird keine fällig, da Flick von sich aus geht.
Das sehe ich anders. Da könnte ja jeder Trainer sagen, er gehe freiwillig. Der Club muss ja noch einverstenden sein. Flick hat um Freigabe gebeten, der Club sagt ok, kostet aber 15 Millionen..
 
        #2.755  

Member

Member hat gesagt:
Ablöse wird keine fällig, da Flick von sich aus geht.
Ist nicht unbedingt gesagt, schließlich hat er einen gültigen Vertrag. Wenn Bayern der Bitte nicht nachkommt und es drauf ankommen lässt müsste der Flick sich wohl selbst aus dem Vertrag heraus kaufen.
 
        #2.757  

Member

Fand flick sehr gut und Brazzo schon immer schlimm. Finde bayern hat mal verloren. Schade
 
        #2.758  

Member

Member hat gesagt:
ich tippe auf Erik ten Hag, noch Ajax Amsterdam.
Da der Trainermarkt in obersten Regal momentan quasi leer gefegt ist vielleicht nicht die schlechteste Wahl.
Deutschsprachig soll der Nachfolger wohl sein, ansonsten käme vielleicht auch ein Zidane in Frage.
Ansonsten könnte ja auch der Loddar mal zeigen was er wirklich drauf hat.
 
        #2.760  

Member

LoddAaaa? Begnadeter fussballer. Und sonst gar nix . Trainerstationen mit null Erfolg, als Kommentator immer mit Fremdschaemfaktor.
Spaß beiseite , weiß ja dass der Vorschlag nicht ernst war ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten