Die werden doch nicht auf einen 2-stelligen Millionenbetrag verzichten.Member hat gesagt:Bayern wird Flick die Freigabe nicht verwehren und somit ist er Ablösefrei.
Wetten?
Möglich ist das schon, aber nicht selbstverständlich.Member hat gesagt:Bayern wird Flick die Freigabe nicht verwehren und somit ist er Ablösefrei.
Wetten?
Vielleicht darf der ja auch gleich seinen Hut nehmen...Member hat gesagt:Ich würde den Vollpfosten Brazzo zahlen lassen.
Der ist ja der Auslöser.
Ja, leider ist der Bobic schon weg vom Markt.Member hat gesagt:Der Meinung bin ich auch, wer will schon unter so einem Deppen arbeiten?
Aber einen geeigneten Sportvorstand/direktor UND neuen Trainer zu finden wird noch schwerer.
Deswegen finde ich die Entscheidung von Hütter auch richtig zu Gladbach zu gehen, auch wenn das einigen sauer aufstößt.Member hat gesagt:Ja, leider ist der Bobic schon weg vom Markt.
In dem ganzen Trubel ist ganz unter gegangen das in Frankfurt auch Trainer und Manager weg sind.
Mach' den Loddar doch nicht schlechter als er ist - einen Titel hat er als Trainer, er ist serbischer Meister mit Belgrad geworden. Und ich finde in den letzten Jahren hat er sich positiv entwickelt. Aber okay für Bayern kommt er sicher nicht in Frage.....Member hat gesagt:LoddAaaa? Begnadeter fussballer. Und sonst gar nix . Trainerstationen mit null Erfolg, als Kommentator immer mit Fremdschaemfaktor.
Spaß beiseite , weiß ja dass der Vorschlag nicht ernst war ;)
Da tippe ich auch drauf. Angeblich war Bayern ja schon mal an ihm interessiert. Sehr erfolgreich mit Ajax und nach 4 Jahren wird man ihm bei einem Wechsel in eine höhere Liga wohl keine Steine in den Weg legen.Member hat gesagt:ich tippe auf Erik ten Hag, noch Ajax Amsterdam.