Gäste lese Limitierung!

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

für mich der schönste moment in einem fußballstadion als 10 jähriger. damals direkt hinter dem tor(war noch erlaubt und man war ca. 5 m seitlich hinter dem tor).

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:hehe::hehe::hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@Atze
Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Damnals lag ich in meinem Zimmer auf den Boden und hörte
"Heute im Stadion". Und dann kam der Schock. Nach 4:1 noch ein 4:7. Warum mußtest du mich daran noch
erinnern. Das war voll gemein von dir. He He.

Member

hach, wat is dat schööööööööööööööööön ..... super Vid, Atze. So gefällt auch mir der Fussball ^^

Greetz

Member

Jedem dem dieses geschmacklose und menschenverachtentes Video gefällt, der wird eines Tages die gerechte Strafe zu erwarten haben. Es werden viele Schmerzen folgen. He He. Das war eines meiner Horror-Erlebnisse. Wie gut das hier
nicht der "alte Russen-Sack" mitlesen tut. Aber dafür hat er verdammt hübsche Hühnchen im Garten. He He.

Member

ach ich hätte da noch was lone wolf.:hehe::hehe::hehe:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

und noch einen.:hehe:

besonders zeige ich dir hier mal die stimmung von echten fans, da kann und wird bayern nie mithalten.:yes:

aber sonst seid ihr die besten.:mrgreen:

Member

nächste saison wird der neuer wohl nur in der europa league spielen

Member

...und wenn er in schalke bleiben würde, spielt er nur in deutschland.

gruss medion

Member

Wir sollten im Thread-Titel das Wort "ultimativ" entfernen. Das passt definitiv nicht mehr...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten