Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #301  

Member



ich hab` das ganz schlechte gefühl, die Bayern

packen in der Liga den 3. platz nicht,

von platz 2 gar nicht zu reden.

2012 ist das CL finale in münchen....

es wäre traurig, gerade in diesem jahr nicht in der CL zu spielen

und es versuchen zu können dahin zu kommen.





gruss medion
 
        #302  

Member



Nur wird uns das Finale der CL in München nichts nutzen, wenn Spanien gegen Italien in der Allianz Arena spielen wird.

Denn um ins Finale zu kommen, spielen die Bayern in den letzten Jahren nicht konstant gut genug. Zwischendurch spielen sie Traumfußball und manchmal könnte ein Verein aus der Bayernliga gewinnen.

Sooo wird man nicht CL Sieger. Bin zwar Bayernfan, aber falls sie überhaupt mitmischen können........Sieger wird ein spanischer oder italienischer Verein.
 
        #303  

Member



mir geht es darum, das man es nächstes jahr versuchen könnte

ins CL finale zu kommen. ich habe ja nicht behauptet das die Bayern mit sicheheit dort hinkommen.

aber wenn sie dieses jahr nicht nicht mindestens 3. werden, geht da gar nix.

ausserdem, die Bayern waren letztes jahr im finale, so unmöglich ist das wiederum nicht....

dieses jahr hat halt nix gepasst.



gruss medion
 
        #304  

Member



@medion
mit dem 2. platz gebe ich dir mal recht, der ist schon weg, aber dritter glaube ich können sie noch werden. vielleicht haben es jetzt alle spieler kapiert, das es die letzte chance ist, weil die euroleague will sich von den verwöhnten bayernkickern keiner antun...da gehören sie ja auch eigentlich nicht hin
 
        #305  

Member



Diese Saison lief einfach scheiße. Aber nicht nur bei Bayern. Wenn ich die Meisterschaft einen Verein wünsche, dann Dortmund. Dieses junge Team speilte einfach eine hervorragende Saison und es machte Spaß, denen zuzusehen. Aber abwarten, wie es im nächstes Jahr aussehen wird. Zwischenzeitlich wurden immer wieder mal verschiedene Vereine Meister, aber so konstant immer an der Spitze obenauf zu sein wie Bayern, schaffte es kein Verein.

Für mich war diese Saison der starke Trainerverfall voll der Super-Gau. Mittlerweile weiß man ja schon gar nicht mehr, welcher Trainer welchen Verein trainiert. Und Felix Magath war sicherlich nicht der letzte. Warten wir es ab. Trotzdem wird es auf Dauer nur einen Verein geben, der das rote Blut eines jeden Fussballfans höher schlagen lässt. lol.

Anhang anzeigen 36.jpg
 
        #306  

Member



@lonewolf

volle zustimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

konkurrenz kommt und geht....nur der FC Bayern besteht....:yes:

ist ja auch empirisch belegt...
 
        #307  

Member



Nur mal so....




Der FC Bayern München steht in dieser schwierigen Zeit seinen japanischen Freunden bei und möchte nach Ablauf der aktuellen Saison den Menschen und dem Fußball in Japan mit einem Benefizspiel helfen. „Alle haben die schrecklichen Bilder vom Erdbeben und dem Tsunami und den damit verbundenen Ängsten vor einer Atom-Katastrophe verfolgt“, sagt Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

„Wir haben traditionell eine enge Beziehung zum japanischen Fußballverband und den Klubs der J-League, daher war es für uns keine Frage, dass wir unseren Beitrag für das japanische Volk leisten. Wir haben uns entschlossen, nach Ende dieser Saison zu einem Benefizspiel in Japan anzutreten, um uns mit unseren japanischen Freunden solidarisch zu zeigen.“

Das genaue Datum des Spiels wird noch mit dem japanischen Fußballverband festgelegt, als möglicher Termin für die Reise haben Vorstand und Präsidium des FC Bayern München den Zeitraum zwischen 17. und 25. Mai 2011 angeboten.

Karl-Heinz Rummenigge: „Es ist selbstverständlich, dass der FC Bayern kostenlos zu diesem Spiel antreten und sämtliche Reisekosten selbst übernehmen wird. Die Einnahmen aus dieser Begegnung sollen in vollem Umfang den geschädigten Opfern dieser Katastrophe zu Gute kommen.“




gruss medion

 
        #308  

Member



Ja. Großzügig war der FC Bayern schon immer.
 
        #309  

Member



Etwas schönes aus der Schatztruhe geholt.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #310  

Member



Das schönste aber was ich je erlebte war:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wenn ich mal wirklich schlecht drauf bin, gereizt oder unbefriedigt bin, dann sehe ich mir immer diesses Video an.
Danach bin ich wie ausgewechselt und kein Sex der Welt oder Mädl könnte mir mehr geben, als wie dieses Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten