Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Member hat gesagt:
koennte auch ein ladyboy sein
@tiooli
Glaube ich zwar nicht und bin mir auch ganz sicher, dass es kein Ladyboy ist, aber das wäre mir auch egal.

@bernie
Hi du Socke. Meld` dich doch mal. Das erste Mal seit vielen Jahren wo Schalke und Bayern vieles gemeinsam hatten.
Eine Scheiß Saison, Trainerwechsel und viele Tränentücher. Falls du am 10.Juni zum Treffen nach Bielefeld ins Cheers
kommst, verspreche ich dir, am selben Abend Schalke Mitglied zu werden. Auch wenn mich all meine Ahnen verdammen werden. lol. Liebe Grüße bernie.

Member

Breaking News

In einem Gegeimtreffen zwischen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenige stand natürlich wieder der bevorstehende Trainerwechsel an erster Stelle der Tagesordnung. Dabei fiel neben den bereits bekannten Nachfolgern auch ein neuer Name:
Karl
-Theodor zu Guttenberg.

Zitat:

"Auch wenn "er" als Trainer wenig Ahnung hat, so wäre er aber Garant dafür, ohne besonderer Leistung Titel zu erreichen".

Member

@Sabai 11

aha, DIE heißen Zecken........da kann ich nicht mitreden, da ich wirklich nur sehr selten mal Fußball schaue :?

@Lonewolf

diese Maus sieht ja schon gut aus, aber irgendwie kommt sie sehr "künstlich" rüber. Ich finde die ganze Aufmachung zu übertrieben, was mich schon wieder eher abstoßt........

Member

ist doch immer wieder dasselbe ....egal wie die threads auch heißen....am ende wird immer wieder nur über chicks gepostet...:lol:

Member

wenn sie doch nur die ganze saison so gespielt hätten...

ich hoffe nur, dass sie wenigstens platz3 erreichen.

die aktion von Ribery zum 6:0 war schon weltklasse,

dass können nicht viele.

gruss medion

Member

aber der hsv ist zur zeit auch kein echter maßstab.....nächste woche gegen inter..da zählts

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten