Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

@Lone wolf

DAS ist die einzig richtige Reaktion :tu:

Member

@LoneWolf

um mal in der fussballsprache zu bleiben...

...gut gekontert!

bravo!!

gruss medion

Member

Am Samstag kriegen sie wieder voll eins auf den Sack.
Italiener können ja nicht kicken... Lol

Member

ich mag die bayern nicht, kein geheimnis. das spiel gegen die italianos war aber wirklich erste sahne, hut ab.

am samstag........hm wird interessant, vor allem weil ich die dortmunder zecken auch nicht mag.:hehe:

deisler der jammerlappen, bester spieler den bayern je hatte? :lach:

Member

da wurden die hochnäsigen bayern mal richtig vorgeführt und an die wand gespielt.:hehe:

ja echt geil.:lach:

Member

Zieht den Bayern die Lederhosen aus...
Ob die wohl unter die ersten 5 kommen???

Member

Geiles Spiel...kommt auch genau richtig nachdem Rummenigge und Hoeneß grad schon wieder arrogant rumgetönt hatten....

Herzlichen Glückwunsch Dortmund!

Member

Schalke hat zu recht gewonnen :tu:. Gegen gute Mannschaften spielen die Bayern echt gut, wie in der Championsleague. Hier war es unterirdisch.

Mich regt es immer wieder auf, das diese Mannschaft glaubt, etwas herum zu schussern , und in den letzten Minuten das Spiel zu drehen. Nun haben sie die Quituung bekommen.

Ich bin zwar Bayern Fan, aber DAS geschieht ihnen recht. Und so sollen auch mal andere gewinnen. Es kann nicht immer Bayern sein, denn sonst wirds ja echt langweilig

Member

Member hat gesagt:
Schalke hat zu recht gewonnen :tu:. Gegen gute Mannschaften spielen die Bayern echt gut, wie in der Championsleague. Hier war es unterirdisch.

Nur gut spielen reicht leider nicht, wie man gegen Dortmund gesehen hat.

Member

Das Spiel gegen Dortmund habe ich nicht gesehen. Ich muß allerdings auch dazu sagen, dass ich nur hin und wieder Fußball schaue, und ich kein hardcore Fan bin.

Habe auch nur free tv.............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten