jaja werter atze,
böße, ein wort stellvertretend für den ganzen text...
kommt wahrscheinlich von boßhaft.

muuaahhh
ihr ganzes im netz zusammengestelltes gesülze ist nicht zu ertragen.
sie haben nicht den blassesten schimmer davon was sie da von sich geben.
das sie das wort "grammatikalen" nicht kennen verwundert mich bei ihrem bildungsstand keineswegs.
ich zitiere mal jemanden aus dem netz:
"Ich wollte mal gern wissen,ob euch diese Vermischung zweier Sprachen ohne grammatikalen Hintergrund auch stört,oder ob dieser Schrott jetzt ernsthaft geschrieben werden darf".
ich zitiere:
grammatikal hat nichts aber auch gar nichts mit grammatik am hut. ja ja, werter atze, und die erde ist eine scheibe...
da sie die "wortkreation grammatikal" nicht kennen und wie mir scheint auch sonst sehr wenig ahnung haben,
würde ich ihnen empfehlen nochmal die schulbank zu besuchen.
allein der glaube fehlt mir, dass sie das auch beim 2. versuch kapieren was dort gelehrt wird.
sie geben sich ja alle mühe ihre dummheit zu verbergen, dass ist schon eine anerkennung wert,
aber leider ist ihre anstrengung erfolglos geblieben!
nun zu einem anderen leidigen thema, dass sie immer wieder ohne irgendwelche grundlagen aufgreifen.
ihre anspielungen auf meine herkunft sind völlig aus der luft gegriffen, reine spekulation, ohne wissen
und doch immer wieder von ihnen niedergeschrieben.
kennen wir uns persönlich?
nein! haben wir schon ein einziges wort miteinander gesprochen?
nein!
(lege auf beides auch keinen wert) kennen sie meine staatsangehörigkeit?
nein! haben sie meinen pass gesehen?
nein!
kennen sie meine eltern?
nein! deren herkunft?
nein! also? was? es wäre angebracht ihr dummes geschwätz auf ein minimum
zu reduzieren. selbst das wäre noch zuviel!
da ihr bildungsstand aber mit diesen beiden wörtern "minimum" und "reduzieren" nichts anfangen kann (da nicht bekannt),
ahne ich schreckliches in form einer erneuten (so nervig!) von ihnen im netz mit fremdwörtern (deren bedeutung sie nicht kennen bzw. nachlesen
müssen) zusammengestellten (ein anderer würde sich schämen so einen müll zu schreiben) antwort!
hochachtungsvoll lassen wir doch besser weg, da sie absolut keine achtung verdienen, eher mitleid.
medion