Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

jp, ich würde mit ihrer heiligkeit nie eine diskussion anfangen, schon gar nicht über s,ss oder dem scharfen.

fresssack, ja das wäre zu überlegen.:lach:

du ahnst ja nicht von wo ich das gerade schreibe, oder doch? :wink0:

Member

aus dem Imbiss und neben dir ein Fresssack? ^^

Member

atze

was rudimentär angeht steht es 1:1

man schreibt es mit n (immer), allerdings auch ä und e andersrum (mein fehler)

trotzdem ist und bleibt dein deutsch einfach scheisse, du beweist es jedesmal auf`s neue.

mit einzahl - mehrzahl meinte ich deinen satz "deine belehrung lasse bitte dort wo sie hingehören"

ja ja, ist nicht leicht herr oberlehrer.

Member

sehr geehrter herr medion,

dass ich behauptet habe es würde ohne n geschrieben, wo steht das bitte?:roll:
ich habe zwar den tipp zur geisterbeschwörung mit cäsar gegeben, dass dies aber solche auswirkungen hat........:lach:

ehrlich, dass wollte ich nicht.:cry:

mit dem deutsch ist das halt so eine sache. der eine kann`s und der andere kommt mit seinen proletarischen minderwertigkeitskomplexen nicht klar. ich würde ja sagen suchen sie sich was aus. als über die alpen emigrierter ist das auch nicht so einfach. egal, letztendlich versteht jeder ihr geschliffenes, präzises, dem duden konformes deutsch.

ich als kurpfälzer wellblechanalphabet kann und will da nicht mithalten.

belehren? wie könnte ich. selbst wenn ich es im habitus eines sonderschullehrers mitteilen würde, bin ich der überzeugung, es würde keine früchte bei ihnen tragen. :hehe:

in diesem sinne auf zu part 1000.

und stündlich grüßt das murmeltier.:mrgreen:

Member

herr atze (sehr geehrt wäre zuviel des guten),

habe ich behauptet das sie behauptet haben das es ohne n geschrieben wird? muaaahh:lach::lach:

wo? das sie es ohne n schreiben ist nachzulesen in #234

mein deutsch ist bestimmt nicht geschliffen oder nach dem duden, aber zumindest für jedermann verständlich.

im gegensatz zu ihren wortmeldungen die gespickt sind mit grammatikalen verfehlungen und rechtschreibfehlern.

wer ist von wo emigriert? ich habe sie schon einmal auf`s ausdrücklichste darauf hingewiesen hier keine lügen

und unwahrheiten über mich zu verbreiten. sie sind auch schon von der forenleitung gemahnt worden hier nichts

privates über forenmitglieder einzubringen. nicht nur das ihr deutsch beschissen ist, ihr gedächtnis ist es auch!

kurpfälzer wellblechanalphabet ist sehr treffend ausgedrückt und ich kann da nur vollends zustimmen!

medion

Member

werter medion,

(im einklang der gedanken lassen wir das herr einfach weg). sie müssen entschuldigen für meine späte antwort. die suche im netz und der schock über ihre desaströse niederschrift, ist für einen wellblechanalphapeten wie mich, einfach schwer zu verkraften.

ich sehe jedoch mit wohlwollen, dass sie wenigstens in der lage waren, die metapher wellblechanalphapeten richtig abzuschreiben.:hehe:

da möchte ich doch sagen:" die hoffnung stirbt zuletzt":wink0:

die liebe forenleitung,

hart und unerbittlich, fordernt und gerecht, aber mich nie ermahnend. :bae:

erstaunlich welche blüten fantasie (ich beziehe mich hier auf aristoteles, der darunter die vorstellung als nachwirkung der wahrnehmung, die auch ohne wahrnehmung auftritt versteht), gepaart mit debilität hervorbringt.

beschissen, ein wirklich bößes wort. verständlich in ihrer lage, auf diese niederungen der deutschen sprache zuzugreifen. wie sollte man auch erwarten, dass ein alpenüberflieger, eine klare und differenzierte sprache zum ausdruck bringen kann. mein verständnis ist mit ihnen werter medion.:mrgreen:

jedoch, und glauben sie mir werter medion, die wortkreation grammatikalen ist mir gänzlich neu und hat mit grammatik nichts, aber auch wirklich gar nichts am hut. ich kann nur davon ausgehen und im sinne der guten sitten bin ich fest davon überzeugt, sie meinen "grammatekalisch"(alt) oder "grammatisch"(die neuere version), dass kürzere adjektiv.

obwohl, bei näherer betrachtung und einbeziehung ihres bisherigen schriftverkehres, komme ich zu dem ergebnis ihres zitates................dummheit kann man nicht verbergen..............und stimme ergebenst zu.

und stündlich grüßt das murmeltier part 1000.:mrgreen:

Member

jaja werter atze,

böße, ein wort stellvertretend für den ganzen text...

kommt wahrscheinlich von boßhaft.:lach::lach::lach:muuaahhh

ihr ganzes im netz zusammengestelltes gesülze ist nicht zu ertragen.

sie haben nicht den blassesten schimmer davon was sie da von sich geben.

das sie das wort "grammatikalen" nicht kennen verwundert mich bei ihrem bildungsstand keineswegs.

ich zitiere mal jemanden aus dem netz:

"Ich wollte mal gern wissen,ob euch diese Vermischung zweier Sprachen ohne grammatikalen Hintergrund auch stört,oder ob dieser Schrott jetzt ernsthaft geschrieben werden darf".

ich zitiere:

grammatikal hat nichts aber auch gar nichts mit grammatik am hut. ja ja, werter atze, und die erde ist eine scheibe...

da sie die "wortkreation grammatikal" nicht kennen und wie mir scheint auch sonst sehr wenig ahnung haben,

würde ich ihnen empfehlen nochmal die schulbank zu besuchen.

allein der glaube fehlt mir, dass sie das auch beim 2. versuch kapieren was dort gelehrt wird.

sie geben sich ja alle mühe ihre dummheit zu verbergen, dass ist schon eine anerkennung wert,

aber leider ist ihre anstrengung erfolglos geblieben!

nun zu einem anderen leidigen thema, dass sie immer wieder ohne irgendwelche grundlagen aufgreifen.

ihre anspielungen auf meine herkunft sind völlig aus der luft gegriffen, reine spekulation, ohne wissen

und doch immer wieder von ihnen niedergeschrieben.

kennen wir uns persönlich? nein! haben wir schon ein einziges wort miteinander gesprochen? nein!

(lege auf beides auch keinen wert) kennen sie meine staatsangehörigkeit? nein! haben sie meinen pass gesehen? nein!

kennen sie meine eltern? nein! deren herkunft? nein! also? was? es wäre angebracht ihr dummes geschwätz auf ein minimum

zu reduzieren. selbst das wäre noch zuviel!

da ihr bildungsstand aber mit diesen beiden wörtern "minimum" und "reduzieren" nichts anfangen kann (da nicht bekannt),

ahne ich schreckliches in form einer erneuten (so nervig!) von ihnen im netz mit fremdwörtern (deren bedeutung sie nicht kennen bzw. nachlesen

müssen) zusammengestellten (ein anderer würde sich schämen so einen müll zu schreiben) antwort!

hochachtungsvoll lassen wir doch besser weg, da sie absolut keine achtung verdienen, eher mitleid.

medion

Member

wer ist schon fehlerfrei werter medion?

ich sagte ja bereits, kurpfälzer wellblechanalphabet.:roll:

der leichte treffer sei ihnen gestattet, wobei ich in der summe mit 20 punkten vorne liege. was soll man auch sagen werter medion, wenn man eine neue wortkreation erfindet, die es nicht gibt? :hehe:

vorschlag zur güte. eine anfrage bei der kurpfälzer institution(sorry, ich kann nichts dafür) bringt hier vielleicht aufklärung.

dudenverlag
dudenstr. 6
68167 Mannheim
0621 3901-01

das sie meine worte nicht verstehen, liegt ganz einfach daran, dass die genannte schulbank wohl gedrückt wurde, aber weitaus weniger wie von mir. :wink0:

grämen sie sich nicht, ich verstehe mich ab und zu selbst nicht.:lach:

aus dem netz ist immer gut, vor allem, wenn man ein seriöse quelle dazu weiß. da ich der festen überzeugung bin, dass sie keine finden, war das wie so oft ein schuss ins eigene knie.

aber friede sei mit ihnen, wir werden sehen.:wink0:

und stündlich grüßt das murmeltier???:mrgreen:

Member

So, auf gehts nach München...denen Respekt vor den kleinen Schweizern beibringen:hehe:
Aber keine Sorge, die Schalker habens seiner Zeit auch gelernt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten