Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

wer hat den hier provoziert liebster medion. das sind wir ja gewöhnt von dir, auszuteilen und nicht einstecken können.

soweit mich mein gedächnis nicht verläßt, hast du doch, wegen nicht korrekter schreibweise, hier den rudimetären deutschlehrer gespielt.

moment muß nachschauen, das alter.:roll:

reisen????????? naja, ich muss auch nicht jeden mist verstehen...

ein werter forenkollege hat mal den begriff lesebefreit in einem thread zum besten gegeben. besser könnte man es, was dich betrifft, nicht sagen.

wirklich ein letzter großartiger absatz. voll witz und esprit. ich ziehe den hut. letztendlich wird aber nur dir erschlossen bleiben was du meinst.:lach:

ps.: #228? cäsar, den habe ich per transzendenter geisterbeschwörung um hilfe gebeten.:wink0:

und ewig grüßt das murmeltier, garantiert.:mrgreen:

Member

:lach:
Member hat gesagt:
na ja, für einen großkotzverein reisen die bayuwaren nicht viel.:hehe:

jetzt kapier ich erst was du schreiben wolltest, reissen, ich habe nur das wort reise (wir reisen, die Reise) gelesen,

deshalb kam der satz "ich muss nicht jeden mist verstehen"

hatte nichts mit fehlersuche zutun!

ich teile nur aus wenn ich mich provoziert fühle, wie über unqualifizierte und dumme sprüche von dir.

der einzige der nicht einstecken kann bist du, das beweist du immer wieder.

du meinst wirklich du kannst hier im forum rumstänkern und alle müssen drüber hinweg sehen.:shake:

und hör endlich auf hier mit fremdwörtern rumzuschmeissen die du noch nicht mal richtig schreiben kannst:lach:

geschweige denn ihre bedeutung verstehst, "rudimäteren".

du versuchst hier besonders intilligent rüberzukommen, vergiss es, ein schuss ins knie!!

der einzige der so schreiben kann wie du es gerne möchtest, ist Onkel,

aber der ist dir um lichtjahre voraus, fehlerfrei und hat ahnung davon was er schreibt.

dummheit kann man nicht verbergen, auch wenn Du dir noch soviel mühe gibst!

das soll`s jetzt aber wirklich gewesen sein von mir.

wollte nur das mit reisen und reissen klarstellen

medion

Member

so das war`s von mir! #232 :lach:

rudi, der knochen wurde angenommen.:hehe: "rudimäteren". ??? :hehe:

dummheit kann man nicht verbergen. wie wahr, wie wahr.

und ewig grüßt das murmeltier. :mrgreen:

Member

Ist das jetzt sehr unpassend, wenn ich euch BEIDEN sage, dass es nicht reissen,
sondern reißen geschrieben wird? :mrgreen: Es heißt zwar Riss, aber nicht reissen.
Es heißt ja auch nicht Gruss, Strasse und Fussball, sondern Gruß, Straße und Fußball.

Aber sagt mal Jungs: Habt ihr nichts Besseres zu tun, als euch wegen Fußball zu streiten?
Ich gehe ja auch keinem Streit aus dem Weg, aber diese Saison spielt Bayern so underirdisch
schlecht, da kann man doch die Streitaxt zu Hause lassen. Die Bayern haben den teuersten
Kader der Liga ... da ist es doch klar, dass man über sie lachen darf, wenn sie nicht mal auf
'nem CL-Platz stehen. Das sollte selbst der eingefleichteste FCB-Fan akzeptieren.

Ich mache einen neuen Thread für euch beide auf:
Ring frei für Atze Wellblech und Seifenterrorist Medion :mrgreen:

Member

Ich hol mal Chips und mach das Sofa frei...lol

Member

Member hat gesagt:
deine belehrung lasse bitte dort wo sie hingehören.

atze,

rudimänteren

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ok! kapiert?

zum zitat:

einzahl - mehrzahl?

oder: töne lopfen

dein deutsch ist aber auch wirklich scheisse!

fast jeder post mit fehlern, entweder mit grammatik oder rechtschreibung.

für einen der nur mit fremdwörtern so rumschmeißt und auf intilligent macht ist das sehr peinlich.

das fass hast du aufgemacht, herr oberlehrer!

als erinnerung, vergass - vergaß

ich habe nie! irgendjemanden seine rechtschreibung vorgeworfen, bin selber nicht frei von fehlern, aber
die nummer die du versuchst hier abzuziehen strotzt nur so vor dummheit.
wenn du dir schon die fremdwörter aus dem netz ziehst dann schreib`sie wenigstens richtig ab oder benutze die kopierfunktion
und mach dich nicht drüber lustig indem du noch 3 fragezeichen dahinter setzt.

eigentlich hat das alles ja nichts mit fussball zutun, kann man das nicht in den onkel thread "ring frei" setzen?

mir wäre es ja viel lieber gewesen atze hätte sich per pn gemeldet, aber er muss ja alles in der öffentlichkeit machen und wenn er

sich noch so dabei blamiert.

medion

Member

unfassbar.:lach:

ich zitiere einen wohlgeschätzen member.:lach:........dummheit kann man nicht verbergen............

wie besch.... muss man eigentlich sein, wenn man rudimentär, obwohl des öfteren darauf hingewiesen, jedesmal so schreibt......rudimänter. einzahl, mehrzahl-egal.

eine bestimmte person weiß garantiert nicht was das bedeutet, von der schreibweise möchte ich gar nicht reden.:hehe:

wiki, oder der duden hilft. garantiert.:bae:

das soll`s jetzt aber wirklich gewesen sein von mir. zitat geschätzter member.

und ewig(soll ich sagen stündlich) grüßt das murmeltier(part 999).:mrgreen:

Member

bei fussball liegst du falsch onkel. kann sehr wohl mit doppel s geschrieben werden.:wink0:

Member

Können kann man viel, richtig ist's trotzdem nicht.
Hübsch erklärt z.B. auf dieser Seite: http://www.neue-rechtschreibung.net/2010/06/26/rote-karte-fur-den-fussball

Das Problem bei Fußball ist, dass es international kein "ß" gibt und es auf englischen Tastaturen auch gar nicht drauf ist.
In Webadressen gibt es folglich kein "ß" und eine Seite, die sich z.B. mit Fußball in Deutschland beschäftigt, würde dann
www.fussball-in-deutschlande.de heißen. Deshalb sieht man es so oft, aber es ist nach der neuen Rechtschreibung, die
inzwischen gar nicht mehr so neu ist, ein klarer Fehler. Es heißt Fluss, aber Fuß. Einen Fuss gibt es nicht.

Wer's ganz genau wissen und sich trocken reinziehen will => ungültiger Link entfernt
Ich denke, dort ist man über jeden Zweifel erhaben, egal was ein paar "Experten" im
Netz dazu schreiben.

Member

Atze, nicht auf eine Diskussion einlassen - du ziehst den Kürzeren ^^

Ersetze einfach das Wort "Fußball" durch "Fresssack", wird ohne ß geschrieben ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten