Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

na ja, für einen großkotzverein reisen die bayuwaren nicht viel.:hehe:

hauptsache aber die klappe aufreissen, auch wenn man nur in der tabelle 7. ist und 17 punkte hinter dem tabellenführer liegt.:lach::moon::lach:und 6 vor einem aufsteiger.:lach::lach::lach:

Member

Große Klappe haben die Bauern Fans immer...lol

Member

für platz 12 und platz 16 in der tabelle reissen die looserfans die die klappe ganz schön weit auf.:lach::moon::lach:

reisen????????? naja, ich muss auch nicht jeden mist verstehen...

ach ja, ich vergass...

...lol

Member

wir wissen ja, du bist unser deutschlexikon, besonders wenn man vergaß mit doppel ss schreibt.:lach::lach::lach:

omne initium difficile est.:hehe:

wenn du dich da genauso gut auskennst wie im fussball.:lach::lach::lach:

und ewig grüßt das murmeltier.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
omne initium difficile est.:hehe:

wie lang haste denn für den spruch im netz suchen müssen?:lach::lach::lach:

beim fussball gehen dir wohl die argumente aus?

sonst würdest du nicht mit dem schmarrn daherkommen

kein wunder, hast ja eh keine ahnung vom fussball.:moon:

ach ja, vergass oder vergaß, man kann auch die nadel im heuhaufen suchen.:shake:

nobody is perfect!

das nächste mal frag ich dich mr. duden

Member

:lach::lach::lach:

ich verstehe dich schon(wenn auch nur ein wenig). :hehe:

angefangen beim lieben bono, weiterführend, egal mit wem ihm netz.:wink0:

das du täglich grüßt das murmeltier, nicht verstanden hast, ist mir jetzt klar.

prangerst andere an, weil sie ein s vergessen, suchst selbst die nadel und schreibst wie ein legastheniker. hauptsache andere anmachen, aber eigene fehler, da wird schön drüber wegesehen.:roll:

ich habe ja schon mal gesagt, du merkst absolut nichts, aber auch rein gar nichts.

teilt regelmäßig aus, zieht über anderen vereine her, wenn`s aber an das eingemachte geht kommen nur sachen die .......mmhhhhh warte muß ihm netz suchen .:lach:

sub omni canonae ....sind. das zeigt dein testimonium paupertatis und jetzt suche mal schön im netz.

macht nichts. wir proletarier des einfachen fussballvolkes, verstehen dich trotzdem.:mrgreen:

Member

hey atze,

ich finde deine antwort schon übertrieben. nur wegen fußballerischer rivalität muss niemand ausfallend und beleidigend werden.

club mix

Member

club mix, dann lese doch mal erst den ganzen müll von medion, den er mir und anderen schon an den kopf geworfen hat, oder einfach gesagt, halte dich doch einfach raus. danke:wink0:

da ich aber menschenfreund bin, habe ich es ein wenig geglättet. beleidigend war da aber nix.

und wer wird den nicht mit der blamage seines vereines fertig? große töne lopfen von wegen meisterschaft und cl sieg und dann nicht mal zu dem bayrischen mist stehen. wahre fans..............................bayrische eben.:mrgreen:

ich bin bin dem 12. für lautern mehr wie zufrieden.:yes:

und täglich güßt das murmeltier, kannst die uhr danach stellen.:wink0:

Member

atze

hab`dir auch schon oft genug gesagt wenn du wieder streit suchst und rumstänkern willst

mach das per pn mit mir aus, aber beratungsresistent wie du bist...

wer hat dir denn bei post nr. 228 geholfen zu schreiben?

ich halte es so wie clubmix, werde mich zu weiteren unwahrheiten, buchstabierten müll und deinem latein

für anfänger nicht weiter äußern.

p.s. und ewig grüsst das murmeltier. ich hab`den film nie verstanden, obwohl ich ihn mir immer und immer wieder angesehen habe.

da kommt ja jedesmal das gleiche vor. :lach::lach::lach: muuuaaahhh

zumm tema legastenicker

herr oberlehrer atze, wir können es ja in zukunft so machen, wenn ich hier etwas geschriebenes einstellen möchte

schicke ich es dir vorab zur korrektur per pn.

aber wenn ich mir dein geschriebens so ansehe, hat das keinen zweck,

dadurch wirt mein deudsch auch nict beßer.:lach:

so das war`s von mir! keine weiteren antworten mehr auf provokationen deinerseits!!

es grüsst herzlichst

medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten