Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

FC Bayern - Kaiserslautern 5:1

da wurde mal wieder was zurechtgerückt...

...vorgeführt, abgefieselt und an die wand gespielt!

man sieht sich immer 2x in einer saison...

FC Bayern - Kaiserslautern 5:1

gruss medion

Member

ups???? keine reaktion????

wenn es anders ausgegangen wäre könnten wir uns jetzt bestimmt über einige ergüsse der antibayernfraktion erfreuen.

club mix

Member

Schon wieder ein Sieg

4 : 0 im Pokal gegen Aachen.

Member

Die Internationalen Plätze sind auf jeden Fall drin aber bitte ohne van Gaal :ornp: der Mann ist einfach mega autoritär hat etwas "Stalinistisches" und rassiert Spieler wenn nicht so gehandelt wird wie er will sowas braucht der Fc Bayern nicht

Member

Der beste Spieler denn wir jemals hatten war der Deisler was der mit dem Ball konnte WOW geile Sache. Wenn Baste fit war hat er unglaubliche Dinge volbracht die selbst meinen kleinen Freund entzückt haben:hehe:

Member

@juchas
Ja da hast du recht. Sehe ich auch so. Ich konnte noch nicht mal richtig laufen, da wurde mir der FCB ins Herz und Seele geschmiedet und das ist auch heute noch so. Sicherlich ist der FCB der Verein, mit den meisten Erfolgen, aber sie haben in den letzten Jahren auch viele Fehler gemacht. Gut, Fehler macht jeder und ich will van Gaal nicht generell verdammen, denn er hat auch Erfolge gehabt.

Als eines der größten Fehler sehe ich 2009 mit Lucio und Luca Toni. Und jetzt mit van Bommel. Sicherlich sind Spieler wie Schweinsteiger, Kroos, Lahm, Robben, Ribery und wie sie auch alle heißen Stützen des Vereins, aber ich kreide van Gaal an, dass er verdiente Spieler einfach fallen lässt, ans Messer liefert und gnadenlos aussortiert, die ihm nicht ins Gesicht passen. Bayern hatte viele gute Trainer und ich erinnere mich noch gut und gerne an Udo Lattek, Dettmar Cramer, Ottmar Hitzfeld und Felix Magath, aber eine derartige und verbissene Autorität wie sie van Gaal beansprucht gab es noch nie.

Egal wen sie in Zukunft auch holen werden, der FC.Bayern braucht wieder einen Leader wie es einmal Klaus Augenthaler, Lothar Mattäus und Steffen Effenberg war. Sicherlich können sie die CL gewinnen, aber auch nur dann, wenn die anderen Vereine zu blöd dafür sind. Spätestens wenn sie auf Barcelona stoßen ist Schluss mit Lustig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

War DAS ein geiles Championsleague Spiel. Total spannend und ein verdienter Sieg für Bayern München :tu::tu::tu:

Member

Bei internationalen Wettbewerben halte ich ja auch zu fast allen deutschen Mannschaften (nur nicht zum S04) und daher finde ich es super, dass die Bayern gewonnen habe und hoffe, dass sie für kommenden Samstag richtig platt sind.:hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten