Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.412  

Member

Manuel Akanji zu Bayern? Die Münchner haben offenbar auch ein Auge auf den Schweizer geworfen..

#3.414  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank.
So wie ich unsere Freunde aus Dortmund kenne, reicht der eine Punkt eventuell bereits dafür, die Tabellenführung auszubauen.
Hm, theoretisch noch möglich, nur ich kann daran nicht so recht glauben :)
Immerhin wurde jetzt ein weiterer Punkt gegen Hoffenheim geholt.

#3.416  

Member

Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie oft Lewandowski in den letzten Jahren quasi schon im Flieger zu einem anderen Verein saß?

#3.417  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie oft Lewandowski in den letzten Jahren quasi schon im Flieger zu einem anderen Verein saß?
Da war er aber noch jünger. Vielleicht will er doch noch Mal was anders ausprobieren. Und wird ja wahrscheinlich sein letzter grosser Vertrag werden

#3.418  

Member

Member hat gesagt:
Da war er aber noch jünger. Vielleicht will er doch noch Mal was anders ausprobieren. Und wird ja wahrscheinlich sein letzter grosser Vertrag werden
Das ist natürlich richtig. Klar ist natürlich: Der Sportdirektor, der Lewandowski bei Bayern ziehen lässt (und seien die Gründe noch so gerechtfertigt), hat die A-Karte gezogen. Sollte er noch dazu ablösefrei wechseln....au weia. Dann erinnert Bayern ja schon bald an Schalke 04 zu Glanzzeiten :bang: Ich befürchte, selbst wenn in diesem Fall quasi sofort ein hochkarätiger Nachfolger präsentiert wird, die Fans wird kochen!

#3.419  

Member

Den ich als erstes ablösefrei hinaus befördern würde, wäre Brazzo die Bratwurst!

#3.420  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte sich Bayern doch um haar- lang bemühen

Als ob der Clown Fjörtoft Beziehungen zu Lewandowski hätte bzw. wüsste was Lewandowski will.
Der will das Interesse an seinem Landmann hochhalten, damit dieser noch ein paar Millionen Handgeld für sich, Papa und den Blutsauger Raiola herausschlagen kann
Bayern sollte mit solchen Typen wie Raiola gar nicht verhandeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten