Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.391  

Member

Member hat gesagt:
Haaland ist ja schon jetzt mehr verletzt als Kandidat Lewandowski in seiner ganzen Karriere. Zumindest in Deutschland.
Ja das ist wahr, er fehlt schon fast die halbe Saison.
nicht auszudenken er hätte durchgespielt, dann hätte er mit Sicherheit mehr als 27 Tore :)

#3.392  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich gut amüsiert über die Diskussion aber es steht doch wohl fest und sollte für euch Experten doch auch klar sein,
Haarland löst euren Fußballgott ab 😁
Wäre mir recht, wenn er Lewy irgendwann bei Bayern ablöst, aber ich glaube finanziell ist das Ausland attraktiver.

PS: Nennt Ihr den in Dortmund wirklich HAARland? Ich dachte erst, das sei ein Tippfehler, habe das aber jetzt schon häufiger gelesen 😬

Anhang anzeigen D6DFA9E9-A120-4C94-8280-795FB86691C2.jpg

Heute bin ich mal wieder BVB-Fan. Ich hoffe, das geht nicht nach hinten los, wie schon in der CL…

#3.394  

Member

Auf keinen Fall. Haaland ist ein sehr guter Stürmer, aber völlig overhyped.
Das größte Problem mit Haaland ist seine Verletzungsanfälligkeit. Seit er zu Dortmund ist, hatte er bereits 6 mehr oder weniger ernsthafte Verletzungen.
Alle anderen Topspieler ob Lewandowski, Ronaldo, Messi oder auch Salah, Mbappe sind über viele Jahre so gut wie nie verletzt.

#3.395  

Member

Allein des Geldes wegen, wird es keinen Transfer von Haar-land nach München geben.
Seine Verletzungsanfälligkeit kommt noch dazu.

#3.396  

Member

Ist aber komisch, dass man dann immer hört oder liest, dass die Bayern mitbieten. Entweder die Berichte stimmen nicht, oder die Bayern haben doch Interesse

#3.397  

Member

Vielleicht ist es auch nur eine Rechtfertigung der interessierten Vereine, die bereit sind solche hohen Preise zu bezahlen.
Man kann dann sagen "Wir mussten so viel bezahlen, weil noch andere Top Mannschaften Interesse an dem Spieler hatten".
Und den FCB in dieser Verbindung zu nennen, beruhigt wohl bei einigen das Gewissen.

#3.398  

Member

In der Presse wird soviel Unsinn geschrieben. Letztes Beispiel Lewandowski im Tausch gegen Joao Felix zu Atletico Madrid. Völlig aus der Luft gegriffen.

#3.399  

Member

Jungs, macht euch doch nichts vor, Haaland wir nie zu Bayern wechseln.

Warum auch? Damit würde er Fans gegen sich aufbringen, dort hätte er Konkurrenz mit einem guten Mittelstürmer (Lewandowski) und es würde ihn ein mittelmäßiges Management (Bratwurst) erwarten.

Haaland geht nach Madrid, England oder bleibt in Dortmund.

Wetten? Um ein Bierchen in in einer der Hillary Bars in Bangkok.
Auch ja, Glückwunsch zum Punktgewinn gegen die Bayer Elf.

#3.400  

Member

Member hat gesagt:
Jungs, macht euch doch nichts vor, Haaland wir nie zu Bayern wechseln.

Das hoffe ich auch. Wer will schon einen Halbinvaliden, der regelmäßig mit anderen Vereinen bei denen er lieber wäre kokettiert. 😉
Sollen die Ölclubs ihm seine 30 Millionen Euro oder mehr zahlen.

Ousmane Dembele lässt grüßen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten