Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

So schon wieder gewonnen allerdings taten sich in den ersten 20 Minuten doch einige schwächen auf.

Member

die null steht!!

in der ersten halben stunde hatten die Bayern schon probleme mit Man. City

aber die beiden tore kamen genau zur rechten zeit und dann wurden die

engländer genauso schwindlig gespielt wie kaiserslautern, leverkusen, villareal usw. usw. usw.

zur zeit ist es einfach nur geil den Bayern zuzusehen wie sie die anderen mannschaften in grund und boden spielen

und vom platz fegen.

seit gestern dürfte auch die frage geklärt sein, ob die liga so schwach ist oder der FC Bayern so gut.

schließlich war gestern der tabellenführer aus der englischen liga in München zu gast.

gruss medion

Member

Member hat gesagt:

seit gestern dürfte auch die frage geklärt sein, ob die liga so schwach ist oder der FC Bayern so gut.

schließlich war gestern der tabellenführer aus der englischen liga in München zu gast.

Nee, die Frage über die Spielstärke der BL ist damit noch lange nicht geklärt. Da werden wir noch ein paar Spiele der teilnehmenden Clubs in der EL und CL abwarten müssen.

"Don Jupp" findet momentan die richtigen Worte und Finten beim FCB. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Momentan sehe ich in dieser Saison in der BL keinen Verein der dem FCB auf Dauer gefährlich werden kann, abgesehen von einem immer möglichen "Ausrutscher" oder einer Verletzungsmisere.

Member

Bin ja auch Bayernfan........aber wenn sie in der CL im weiteren Verlauf gegen einen italienischen Verein spielen sollten, werden sie wohl ihren Meister finden........

Member

ich sehe im augenblick nur 2 mannschaften die dem FC Bayern momentan eins auf die mütze geben könnten,

dass sind Real und Barca, sonst niemand und schon gar nicht die spaghettifresser!!!!!!!!

medion

Member

Stimmt. Spaghettifresser können nicht mal kicken...

Member

Kein Beitrag zum Spiel der Bayern heute ??

Member

Zu Ehren des FC Bayern hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Logo des FCB herausgegeben.

Nach einigen Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt.
Nach ausgiebigen Untersuchungen kam man zu folgendem Ergebnis:
An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei.

Der Grund ist: Die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!

:lach:

Member

wenn das dein spezie hört gibt es haue.:hehe:

vergessen, der ist ja momentan wenig an bord.:lach:

Member

Ich habe mich mit Kommentaren zum FCB zurück gehalten. Ich schweige und genieße....:ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten