Der "ultimative" FC Bayern-Thread

Member

Skywalker Du hast recht. Die Bayern sind bei vielen so unbeliebt, weil halt auch die Führungsetage sehr oft arrogant und überheblich wirkt und vielleicht aus ist. Ich selbst schaue mich insbesondere die Championsleaquespiele an und drücke dort allen deutschen Mannschaften die Daumen. Es wird halt immer 2 Lager geben.

Member

wir sind bis jetzt ungeschlagen in der allianz arena :) (köln)

Member

Bin mal sehr gespannt wie das Ganze um Robben sich weiterentwickelt. In Topform ist er ja wirklich Weltklasse.

Member

eins ist klar, so ein einfacher durchmarsch wie sich hier manche vorgestellt haben wird es nicht.

ich hätte nichts dagegen wenn arroganzia nicht meister wird.:wink0:
das würde hoeneß ganz schön auf das gemüt gehen, zwei jahre kein meister.:mrgreen:

Member

Gladbach oder Schalke wäre cool...

Member

Und wer wird Meister? Dortmund? Hauptsache nicht die Bauern...

Member

Mal sehen wie die Bayern heute spielen, aber im Moment sind da ja noch einige Mannschaften im Rennen.
Dortmund würde ich ungern wieder als Meister sehen, ich mag den Klopp nicht - dann schon lieber die Bayern. Letzte Saison haben sie wirklich klasse Fußball gespielt, aber was ich dieses Jahr so gesehen habe (war aber auch meist CL), war nicht mehr so mitreißend.
Gladbach oder Werder wären mir eigentlich noch am liebsten, von denen die oben stehen. Denke aber bei beiden nicht, dass es zur Meisterschaft reicht.
Schalke und Leverkusen werden halt maximal Zweiter :) wobei ich gegen beide als Meister nichts einzuwenden hätte.

Member

Heute muss der FCB gegen den VfB Stuttgart ran. Wobei ich als VfB Fan natürlich darauf hoffe, dass den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden ;).

Member

die vorrunde ist noch nicht mal durch, da wird gefragt "wer wird meister?" also sowas......

wenn`s die Bayern nicht werden sollten ist es mir bis auf einige ausnahmen vollkommen egal

wer meister wird. die einen spielen sowieso nur gegen den abstieg (hoffentlich steigen die auch ab)

die anderen werden es sowieso nicht, die haben zwar nix mit dem abstieg zutun aber mehr

wird`s auch net werden und die 3. denen ich es absolut nicht gönne wären die CL versager.

so blamabel, unglaublich! sowas vertritt D in europa.......

die sollten sich mal ein beispiel an schalke nehmen (letztes jahr)

der rest, bitte, gerne, keine einwende! gladbach wäre mal klasse, darüber würde ich mich sogar als

Bayern Fan freuen.

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten